Ford_Prefekt
Cadet 4th Year
- Registriert
- Okt. 2022
- Beiträge
- 102
Wie alle immer nach seine Pfeife tanzen. Soviel Show um Twitter, kann doch nur gewollt sein. Die Klicks explodieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie ich Twitter los werde, in 10 Tagen
fraqman schrieb:Vom einem Insulinhersteller ist die Aktie gefallen, weil ein Fake Account mit Blauen Haken getwittert hat, dass deren Insulin nun gratis ist.
Es ist nicht mal verwunderlich, weil elon nicht wirklich was von Wirtschaft versteht. Dies hier allerdings sollte einem zu denken geben. Mit dem vernichten von Twitter, schafft er neue filterblasen, denn auch wenn Twitter schon mal sperrt, dauert das doch echt lange und ist auch nicht immer nachvollziehbar. Ich hoffe mastodon ist einer der Profiteure, noch ein Gettr braucht keinerNJay schrieb:Die Pleite waere dann leicht mit Ansage vorran in den Abgrund gesprungen
Das ist möglicherweise mehr politisch motiviert:d0xs schrieb:Was möchte er mit Twitter machen? Kaufte er die Technik dahinter? Um Sie in Tesla, StarLink, SpaceX, NeuraLink einzubinden?
Er ist zumindest klar zu lokalisieren, bei anderen Milliardären muss man genau hinschauen um diese zu lokalisieren und die dabei viel stärker in das Politische Geschehen eingreifen ob gut oder schlecht sei Mal dahin gestellt.CastorTransport schrieb:Wer es bis dato nicht begriffen hat, wie gefährlich so Milliardäre sein können - dem war hoffentlich es letztlich klar, als er mit einem Post politische
Rastla schrieb:Also ich seh das Ganze viel weniger kritisch als die meisten Leute vermutlich.
Twitter in den letzten Jahren ist sowieso unbenutzbarer Müll. Das heißt entweder er macht was gutes draus und es verbessert sich, oder er bringt den Laden in den Abgrund und Twitter gibt's nicht mehr.
Beides Verbesserungen aus meiner Perspektive.
Nick.Bo schrieb:Wo er allerdings meinen vollen Respekt hat ist für SpaceX da hat er echt geliefert.