R
Ron Reviewt
Gast
Ok, sieht bei mir im Nvidia Inspector genauso aus. Die Einstellungen hinsichtlich s3D werden anscheinend vom Treiber overruled, ansonsten müsste es ja möglich sein einzelne Anwendungen s3D off zu schalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast Du bei Diablo 3 die Helix Mod installiert? Ist essentiell für ein gutes 3D ErlebniscreaZure schrieb:Danke für die Info. War schon etwas verzweifelt .
Nach längerem Ausprobieren bin ich bislang von der Technik begeistert.
Spiele Diablo 3 in 3D und das Erlebniss ist einfach Fantastisch. Zeitweise etwas anstregend für meine Augen, aber dennoch angenehm.
Nur die 3D Vision Brille drückt etwas an den Bügel Enden.
.... dein Wort in Helix`s Ohr ;-) ... AC3 liegt bei mir unangespielt auf der Platte bereit. Nach 2 Minuten 2D hab ich abgebrochen und warte lieber.Jetzt bitte noch Assassins Creed 3 Helixen *g*
SamLombardo schrieb:Hast Du bei Diablo 3 die Helix Mod installiert? Ist essentiell für ein gutes 3D Erlebnis
SamLombardo schrieb:Übrigens: wie es aussieht ist die Helix Mod für Far Cry 3 fertig. Die Leute im NV Forum sind begeistert.
Gruß Sam
Hi. Ja, die Helix Mod ist auf jeden Fall zu empfehlen, auch nach dem Patch. Lade sie Dir HIER Runter. Einfach die beiden Dateien in das hauptverzeichnis kopieren und fertig. Dann wieder alles ingame auf Maximum (die Mod fixt auch die Schatten für 3D) und das Spiel genießencreaZure schrieb:Bist du dir sicher, dass der Mod auch nach dem Patch (weiss zwar grad nicht welchen) von Nöten ist?
Also ich habe inGame die Schatten deaktiviert und die Konvergenz (oder heisst das nur Vergenz? Weiss grad nicht, bin auf der Arbeit :-)) verändert, sodass die Namen der Items, Texte und der Mauszeiger auf einer Ebene mit dem Charakter sind. Nun sind zwar manche Bäume und Berge am unterem Bildschirm zu nah, aber es sieht immer noch um einiges besser aus als vorher.
Falls man den Helix Mod doch braucht - kannst du mir erklären wie ich das mache? Brauch ich die Textdatei einfach nur im Diablo 3 Ordner zu packen und schon fertig?
Also was du wahrscheinlich nur mehr brauchen wirst ist ein geeigneter SW-Player. D.h. am besten PowerDVD 12 Pro/Ultra oder TMT 5. (Mehr Details hier.)Snowside schrieb:Ich hätte auch noch mal eine Frage: Hat jemand von euch schon einmal eine 3D Blu Ray über 3DVision geguckt? Was brauche ich dafür und funktioniert es gut? Lässt sich der Effekt der Tiefe auch bei Blu Rays regulieren?
Edit: Brauche ich nur eine geeignete Software und ab gehts? Ich lese ständig was von HDMI 1.4. Das hindert uns aber nicht, weil wir die Daten auch durch DVI kriegen oder?
...., aber leider läuft Far Cry bei mir mies. Weiss nicht warum.
Im 3D Modus komme ich nicht über 15FPS. Spiele auf Ultra Einstellungen, aber mit meinem Rechner sollte das eigenltich flüssig laufen - oder?
ronrebellDa bleibt dir nichts anderes übrig als die Regler etwas nach links zu setzen.
...Gründe dafür liegen unter anderem bei den hohen Hardwareanforderungen für 3D-Technik ...
Ich spiele ja auch schon gut ein halbes Jahr @ Nv 3D V2. Die Umfrage kann ich mir wie folgt erklären:ronrebell schrieb:Wie seht ihr die Lage der Dinge bzw. erachtet ihr diese Aussage aus dem oben verlinkten Text für relevant?
Sicher gibt es Nachteile wie den Hardwarehunger, die nötige Brille, bei NV/Shutter allg. die halbierten Hz und das versetzte Crosshair (wobei das NV-Ch dann oft keine Lösung ist) dass es bei manchen Spielen nötig macht 3D zu deaktivieren. Poli-Monitore machen bei PC-Monitoren denke ich keinen Sinn, weil man erst ab nem gewissen Abstand die Linien nicht mehr sieht - also TV mit 3m Abstand ist ok. Auch gibt es bei wenigen Spielen @NV Probleme mit der Anzeige. Daran sind die SW-Hersteller schuld, meist ist es aber nur Frage der Zeit bis es dafür ne Lösung gibt.ronrebell schrieb:Was sind bzw. waren eure Erfahrungen seit dem 3 dimensionalen gaming Umstieg?
Nein, Technologie entwickelt sich und spät. wenn es einen einheitlichen Standard geben sollte, der keinerlei Nachteile aufweist wird es genug Nutzer geben. Bis dahin wird es aber nur langsam wachsen.ronrebell schrieb:Bleibt dieser Teil der Spielercommunity eine fast verschwindend kleine Minderheit?
Kaum! Sicher wird die Nutzung etwas ansteigen, aber nur minimal. An den Kritikpunkten ändert sich doch nichts. Zumal es mit TV und 3D + Spiele noch etwas komplexer wird.ronrebell schrieb:Ändert sich dieser Umstand mit der kommenden Konsolengeneration?