ronrebell schrieb:
.........
Ja, was soll ich sagen. Ich bin über nen Hügel durch das hohe Gras gestreift. Die Sonne ging gerade unter und beobachtete wie ein Tiger gerade auf Jagd ging. Ich hockte in der Wiese, die Grashalme im Gesicht und schaute da einfach nur mal zu ... und dachte kurz mal eben an das Zitat aus meiner Sig:"Beim Spielen vergisst man das Leben, aber beim Spielen in 3D vergisst man das Spielen in Spielen...".
........
Bin echt neugierig wie sich die Sache speziell für PC prädestinierte Themen ala 3D weiterentwickelt sobald die NG Konsolen in den Regalen stehen. Dann ist's nämlich für die nächsten 2-3 Jahre vorbei mit dem fetten BQ Vorteil unserer Pc Boliden.
Tja, das ist vl. etwas das man bei Tomb Raider vermisst, so ist nur die Landschaft teilweise zu genießen. Dennoch hat das Spiel extrem gut ausgesehen und mit dem Patch und aktuellen Treibern konnte ich auch bei maximaler Tiefe/Stärke unter DX11 (DX9 funkt btw. nicht @3D) mit SweetFX, allem an/Ultra außer Tesselation/Nachbearbeitung(wichtig da sonst mit 35fps merkbareres ruckeln als mit 30 ohne) und nur ingame FXAA (das aber nicht unscharf ist, auch das meiste glättet - den Rest merkt man kaum, einzig bei 2 kurzen Szenen hat das Wasser dadurch stark geflimmert) auf meist 2x60fps, hin und wieder bis auf 40 runter, ganz selten 30fps.
@Far Cry 3 - das wird eines der nächsten Spiele - freu mich schon drauf. Jetzt habe ich endlich wieder etwas mehr Zeit. In letzter Zeit hatte ich kaum Gelegenheit zum zocken. Neben TR war auch HardReset (nett @3D wenn auch nicht wie TR, dafür wirklich sehr performant @maxed settings) und leider @2D auch Crysis 3 (wegen Performance/Fake 3D) und BioShock Inf. (weil ja nur DX11 und da Probleme).
@Konsolen - Naja es wird aber davon ausgegangen, dass in einem Jahr schon der PC wieder vorne sein wird, aktuell ist klar, dass durch den optimierten Code die technisch etwas hinkende PS4 gleichauf sein wird. Das habe ich auch bei TR und etlichen anderen Spielen gemerkt, dass die Leistung durch den wenig optimierten Code etwas leidet. Aufgrund der immensen Performance zur PS3 war das aber nur von geringem Interesse.
ronrebell schrieb:
Greift Euch "The Walking Dead", derzeit in Aktion für 9,99 bei Steam, ab.[/B]
In Sachen Story und Charakterbindung mein Spielehighlight der letzten Jahre. Auch für Leute, die nicht soviel mit dem Zombie Hype am Hut haben.
Weiters funkt das Ding out of the box 3D Vision ready ;-) (screens im Threadstarter)
Ich hab auch die Serie selbst von Anfang an gesehen, mittlerweile macht sie aber kaum mehr Spaß - zieht sich nur mehr. Hab noch nicht nachgesehen ob es überhaupt ne 3. Staffel geben wird aber wenn dann brauchen sie echt mehrere neue Ideen.
Es funkt zwar soweit aber wenn ich mehr als 15% einstelle sind die Zahlen neben den Dialogen stark versetzt. Habe mich aber noch nicht mit den Erweiterten 3D Einstellungen befasst - oder hast du das Tipps?
Es gibt ja auch einen 3D Shooter (frisch raus gekommen) - The Walking Dead: Survival Instinct. Der scheint allerdings schlecht bewertet oder hat da wer Erfahrungen? Sowohl zum Spiel als auch 3D? Denn das Spiel kostet doch etwas mehr und zu dem Preis, kein AAA müsste das schon einiges können.