Willsnone schrieb:
...
Man muss es einfach erleben, wenn man es erlebt hat schaut es anders aus.
War bei mir auch so. Hab es vorerst nur als Gimmick abgetan bis dahin wo ich es das erste mal gesehen hab.
...
Grüße
Jo, du bringst es auf den Punkt. Tumbs up für dein zutreffendes Kommentar.
Weiters kommt dazu, dass Leute unbekannten Dingen oftmals kritisch gegenüber stehen und den Schritt erst gar nicht wagen wollen.
zorrkvonhui schrieb:
...
und wie dringlich ist das sli-system??? (ich fahr atm mit gtx 660 ti ganz einsam)
Ich rate dir zur Anschaffung eines PC 3D Vision Monis. Ich hab damals mit nem Acer 245 samt 3D Vision Brille um 190,- angefangen.
Das ist nicht die Welt und lohnt meines Erachtens mehr wenn du jetzt mit dem TV rumfrickelst.
SLI ist Luxusproblem. Deine 660Ti wird für den 3D Vision Einstieg einwandfrei genügen. Ich glaube Willsnone hat damals mit einer GTX 480 angefangen.
könnte ich dem fall dann mit der nvidiabrille über meinen tv zocken
Nein, dein TV kann mit einer 3D Vision Brille nicht kommunizieren.
Meine Sony LED Glotze samt Shutterbrillen können mit meinem 3D Vision Moni nix anfangen und umgekehrt geht da auch nix.
Asder schrieb:
Für mich einfach unvorstellbar wie man so etwas "totschweigen" kann, die Oculus Rift wird ja auch ständig gezeigt und erwähnt...
Kickstarter und die damit verbundene Publicity sind einfach "in" im Moment ... und da war OR zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
ich hoffe auch auf OR und freue mich irre darauf ... hab aber echte bedenken.
Mit 3D Vision Advanced hat das nichts zu tun ... somit nutzt uns da unsere Vorerfahrung kaum etwas.
Sea sickness (Seekrankheit) wird in vielen Fällen beschrieben ... auch von 3D Vision gewohnten Nerds.
Ich hab dazu mittlerweile viel im GeForce Forum 3D Vision thread mitgelesen.
Selbst bin ich sehr anfällig für Seekrankheit ... leider. Mir hats letztes Mal gereicht mit ner Fähre zwischen 2 Inseln rumzuschippern (bei recht ruhiger See für eine Stunde). Ich hoffe dass OR für mich überhaupt spielbar ist.