sodom-xp schrieb:
Servus,
ich gehöre nun auch zum 3D Vision Club.
Unbeschreiblich geil wenn man es hat/sieht. Das blöde ist, man kann anderen nur von erzählen wie toll es ist, ohne dass man es ihnen zeigen kann.
Die Crux ist, wenn jeder wüsste, wie toll es ist, dann würde es bestimmt mehr User geben, oder?
Du sagst es. 3D Vision ist halt abseits des Mainstreams schwer zugänglich.
Der Standarduser ist auch Opfer seiner Gewohnheiten.
Neues wird oft skeptisch zur Kenntnis genommen.
3D Erfahrungen aus der Urzeit bildeten leider einige Vorurteile.
3D Vision im Jahr 2013 ist aber meines Erachtens gaming in Perfektion.
Ich habe ne zweite 3D Vision Brille und lasse manchmal Leute, welche von WASD null Ahnung haben, bei 3D Vision zugucken. Die Begeisterung von diesem Anblick ist riesig.
glacios schrieb:
Hat denn schon jemand aktuelle Infos darüber, wann der Helix-Patch für Bioshock Infinite rauskommt?
Nein, müsste aber in den Startlöchern stehen.
@Mein System:
Mein 670 SLI habe verkauft. Ich habe ne GTX 780 iChill geordert, wurde aber immer wieder ums Neue mit dem Liefertermin vertröstet.
Kurzum habe ich das Ding storniert und beim Dealer ums Eck ne lagernde GTX 770 OC Gigabyte WF3 abgegriffen. Die Karte läuft ordentlich und ruhig ... und gute 250,- günstiger als die GTX 780 iChill ist sie nun auch noch. Erstmal bin ich nun wieder @ Single GPU unterwegs.
Weiters habe ich das Case komplett gewechselt (Fractal R4) und ne 3770K CPU @ 4,5 GHz verpflanzt. Gekühlt wird mit Kompakt Wakü Corsair H100i.
Übergangsmäßig hatte ich ne GTX 560 TI im Gehäuse. Ja, und auch damit kann man 3D Vision spielen, sogar Toptitel ala Metro Last Light, Crysis 3 und Tomb Raider ... aber natürlich dann auf absoluten low Details und ohne Kantenglättung. Dafür haben die Spieleentwickler Regler eingebaut, welche man nach ganz links stellen kann ;-) ... und trotzdem ists immer noch schöner als die platte 2D Welt.