Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
LeserartikelNvidia 3D Vision - „Echtes“ 3D - Gimmick oder Gamer Zukunft?
also ich habe die brille bei caseking zurück gegeben und wo anders bestellt, gleiches problem, sie zirrpt extrem..., sobald ich das HS aufsetzte wirds fast unerträglich -.-
Geh mal in 3d, also wenns zirbt ein paar meter weg und schau wie es sich verhält.
Viell.ist es doch ein Übertragungsgeräusch von irgendwo anders und es täuscht so.
Test das mal.
Also ich hab gestern auch mal mein Ohr an meine Brille gehalten und da hab ich links und recht auch ein leichtes Brummen gehört, aber so leise das man sich anstrengen muss um es zu hören. Keine Ahnung warum das bei dir so laut ist, seltsam auch das du dass bei der Ersatzbrille auch hast. Vielleicht hast du ein sehr empfindsames Ohr.
Lass mal an Kumpel von dir ran oder viell.deinen vater, ob der das auch wahrnimmt.
derzeit bin ich immer noch am Bioshock Infinite daddeln (mehr lässt mein Zeitbudget im moment nicht zu) und ärgere mich, dass ich damals das Ding schon @2D durchgezockt habe ... ja, ich habe Bioshock Infinite und 3D Vision Modding @ DX 11 zur Release Zeit schon aufgegeben *argh* ... aber gut dass ich mich ja geirrt habe ;-)
@3D Vision (ich nutze den Helix Mod) sieht das Spiel top aus und die Atmo spielt in einer anderen Liga. Wunderbare plastische Beleuchtung und die ja altbackene Grafik (Unreal Engine 3, teils lieblos ausgeführt --> siehe platte Äpfel Pixeltapeten o.ä.) wird @ 3D Vision viel mehr als erträglich, ja schon fast schön ;-)
Ansonsten warte ich immer noch auf einen lauffähigen Assassins Creed III Mod. Das Spiel habe ich mir nach kurze Anzockphase @2D ja aufgespart, ich hoffe dass Helix hier noch einen raushaut. Hat jemand von Euch neue Infos darüber?
@System: Mein 670 SLI ist ja seit einigen Wochen Geschichte. Die 770 OC Single GPU (1215 MHz out of box) haut ordentlich frames raus. Die max fps wie @ 670 SLI sind logischerweise nicht erreichbar, verkraftet aber weniger fps, da das Spielgefühl @ 30-35 fps im Gegensatz zu Multi GPU schön smooth bleibt.
Das übliche für und wider Spielchen @ Single vs Multi GPU hat mich also wieder ;-)
Trotzdem wird mich SLI sicher wieder einmal einholen ... spätestens wenn 3D Vision Sorround am Start stehen sollte.
Ob ich diesen Schritt aber mit 2 GB Vram Ausstattung wagen werde bezweifle ich aber stark. Die Next Gen Games lassen ja bald grüßen.
Sagt mal: Habt ihr in Bioshock Infinite auch so große Performance-Einbrüche? Ich hab erstaunliche Schwankungen: Manchmal @Ultra @3D 40-50fps manchmal runter auf 15 fps. Das ist nervig und irgendwo auch unbegründet. Die Grafik ist alles andere als überwätligend, aber knallt trotzdem tierisch rein.
Sys:
GTX760
i7 4770K
8GB RAM
Und noch ein kleiner Tipp (der auch beim offiziellen Helix-Fix dabei steht): Schraubt unbedingt Umgebungsverdeckung auf Normal oder darunter, sonst gibts in etlichen Levels extreme Probleme.
Meine 770 OC arbeitet da schön am Limit um gute 50-60 fps @ Ultra und 3D Vision zu halten. Auch die CPU arbeitet brav, HT wird aber nicht unterstützt. Naj, in Wirklichkeit werden ja 100-120 fps berechnet, daher sollte die Performance normal sein.
Trotzdem gebe ich dir Recht. Für die altbackene Unreal Engine 3 solte das Ding weit performanceschonender sein.
Ich zocke grad Devil May Cry 2013 auch auf dieser Engine, sieht teilweise noch besser aus und mein SYS trödelt gemütlich vor sich hin und klebt am VSYNC Limit.
Die drops auf 15 fps hängen mit dem Laden der nächsten Levelabschnitte zusammen und haben mit deinem SYS nichts zu tun.
War zu Release noch viel schlimmer, wurde zwar etwas nachgepatcht, ist aber bei mir auch noch immer mal verbehmbar.
jo, umgebungsverdeckung hab ich auch auf Normal am Start.
Ok alles klar, dann weiß ich bescheid, danke!
Trotzdem profitiert Bioshock ungemein von der zusätzlichen Atmosphäre obwohls nichtmal ansatzweise so gut in 3D wie z.B. Tomb Raider ist.
ich habe mir gestern mal einen 3D Film auf meinen ASUS VG278HE angeschaut, ich benutze den 3D Player von Nvidia.
Mir viel an manchen Stellen auf, wo das Bild sich stark bewegt, das dort Tearing aufgetreten ist.
Ist das normal? Kann man das kompensieren?