LETmeGOaway
Lieutenant
was brauche ich den um auf meinen Monitor (144hz) nen 3d film zu schauen? blueray player?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ganze 3D gedöns ist zur zeit nur geldmacherei.
3D-Filme sind sowieso scheiße. .... Spiele sind dagegen eine ganz andere Welt. Die sind echtes, variables 3D, und viel viel viel immersiver als jeder 3D-Film. Das kann man überhaupt nicht vergleichen.
ronrebell schrieb:Wie immer Ansichtssache.
Ich zocke ausschließlich nur mehr 3D Vision, ein zurück in die platte 2D Welt gibts bei mir nicht mehr.
Der Cineplexx 3D Vergleich hat mit knackigem 3D Vision sehr wenig zu tun.
Hattest du selbst einmal 3D Vision vor Augen und damit ein paar games angezockt?
Bitte um ehrlich Antwort.
Ich selbst bin kein Brillenträger ... außer eine Sonnenbrille. Die 3D Vision Brille ist genauso wenig störend.
Glaub mir, nach 30 Sekunden Tomb Raider @ 3D Vision hast du Brille und die Welt um dich herum längst vergessen.
Sorry, hier klingt vieles nach Fanboy Gelabere ... ja, so liest sich das hier meist. Schwer ists mit anderen Worten halt nicht erklärbar, man muss es einfach mal sehen und selbst testen.
Ich habe immer mal wieder Leute bei mir zum 3D Vision Testlauf. Das Ergebnis ist Sprachlosigkeit und selbst von Leuten, welche mit WASD so wenig zu tun haben wie ich mit Tante Friedas Kaffeekränzchen.
Und auch dir rate ich einmal zum Testlauf. Deine Hardware kostet das Vielfache eines 3D Vision Monitors. Mach den Selbsttest und bei Nichtgefallen geht das Ding halt wieder retour.
Vollständiger agree. Ich hab mit Resident Evil Afterlife selbst nur einen 3D blu-ray Film. Die paar 3D Effekte sind ein nettes nice-to-have, haben aber mit durchgehender 3D Vision Immersion in Spielen nichts zu tun, nicht im Entferntesten.
Kastlunger schrieb:Ja ich habe einen Asus Monitor mit 3D Brille und Nvision. Wei World of Warcraft funktioniert es gut. BF3 hingegen ist nicht gerade der Brüller in 3D. Leider ist es für meine augen sehr anstrengend...
3D Vision Perlen - Spiele, welche ihr Euch unbedingt @ 3D Vision ansehen solltet:
Key 1 - changing presets.
Key 2 hold - low preset.
Key 3 - changing camera UI presets.