Buddelbaby
Lieutenant
wird nicht unterstützt soweit ich weiss.
@Towelie
Danke für die Liste ich werde es die Tage mal testen
@Towelie
Danke für die Liste ich werde es die Tage mal testen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@3 combat:AMD scheint dieses Thema grundsätzlich nicht weiter verfolgen zu wollen, auch in Sachen "AMD gaming evolved" BF4 bin ich mir über eine entsprechende 3D Implementierung im unklaren, kann mir sogar vorstellen dass diesbezüglich kein 3D Support vorgesehen ist. Ich hoffe mich gewaltig zu irren, bleibe aber skeptisch.
Willsnone schrieb:Jetzt kommt wieder die Weihnachtszeit das heißt Herr der Ringe und Hobbit schauen und Skyrim zocken...passt irgendwie zusammen.
@guru
da hast recht, da mal nicht den überblick verlieren bei den ganzen mods.
viell. schreibst mal was du alle für Mods drauf hast und gibst mal a runde Screeshoots aus...wäre echt spannend.
Hab das Game noch orig.Verpackt da liegen und will es jetzt demnächst auch mal anfangen.
Hi Willsnone,
Skyrim spiele ich nur mit Texture-Mods - diese verwnde ich momentan:
1_Pure Waters 4-6 Main-1111-4-6
Pure Waters 4-3 for Downguard-1111-4-3
Pure Waters 4-3 for Dragonborn-1111-4-3
Dragonborn addon v02-141-v0-2.7
Realistic Landscape 2K-38539-0-70
Skyrim Flora Overhaul Basic Edition v186-141-86
Unofficial Drogonborn Patch-31083-2-0-0
Unofficial Skyrim Patch-19-2-0-0
dazu noch die beiden von Steam bereitgestellten High-Resolution Texture Dateien
Außerdem habe ich noch den NV-Treiber via NV-Inspector getweakt:
Antialising - Behavior Flags: -None-
Antialising Transparency Supersampling: -4x Sparce Grid Supersampling-
Ambient Occulation setting: -High Quality-
Bei den IN-Game-Einstellungen muß ich dann aber das Antialising auf 4x reduzieren, weil es die gleiche Anzahl wie das Supersampling sein muß.
Dazu habe ich noch die Skyrim Ini frisiert und zwar so, das eine gute Weitsicht im Spiel vorhanden ist. Bei mir ploppen jetzt keine Bäume mehr auf, und andere Details, wie zum Beispiel Windmühlenflügel oder Wasserfälle sind jetz auch aus gr0ßer Entfernung realistisch sichtbar.
Das alles zusammen bringt meine Kiste ganz schön ins schwitzen. Die GPU-Auslastung liegt bei beiden 670ern bei 90% und der Speicher knallt mit 2GB bis unter das Dach voll. Komischerweise läuft das Spiel trotzdem bis auf ein paar Ruckler erstaunlich gut.
Mit dem Texturmodding sieht das Spiel schon recht realistisch aus und steigert den Spielspass enorm.
Ich hoffe, das diese Qualitätssteigerungen in meinen Screenshots rüberkommen:
Anhang anzeigen TES01.zip
Anhang anzeigen TES02.zip
Anhang anzeigen TES03.zip
Anhang anzeigen TES04.zip
Hier ist auch meine geänderte Skyrim-Ini:
Anhang anzeigen Skyrim_INI.zip
Achja, wenn ihr meine Ini verwenden wollt, überschreibt eure alte Ini nicht, sondern speichert die irgendwo ab, damit ihr die wieder greifbar habt, wenn mal nix mehr geht. Auch den letzten Spielstand vor dem Ini-change unbedingt aufbewahren, weil Spielstände aus einer getweakten Ini mit der normalen Skyrim-Einstellung sich meist nicht mehr laden lassen.