HO202 schrieb:Ja dann wird es eine 2gb Karte. Dann muss ich mich nur noch für die MSI oder die Inno3D iChill.
Vielen Dank.
Nimm die, die Dir mehr gefällt. Ich würde die Inno nehmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HO202 schrieb:Ja dann wird es eine 2gb Karte. Dann muss ich mich nur noch für die MSI oder die Inno3D iChill.
Vielen Dank.
urga schrieb:die MSI ist jedenfalls unhörbar. auch unter last.
@ronbell, warum HT? das ist doch spielabhängig ob alle (virtuellen) cores ausgelastet werden oder?
Du bringst mich in Versuchung meinen Freund zu fragen, ob er das macht; also ein für 48 Kerner ausgelegtes Spiel. Nur um deine Komponenten abzustauben versteht sich.urga schrieb:hm. ich verwette hier meine 770+120Hz monitor+3d kit, daß in den nächsten 5 jahren kein einziges spiel 48 threads ausnutzen wird.
Wie geil ist die Software denn.urga schrieb:ES SEI DENN: raytracing wird 3d standard. dann kann man allerdings nicht genügend threads haben ist ja immer mal wieder angekündigt worden, daß das kommt.
Jesterfox schrieb:RayTracing ist n alter Hut, die Algorithmen dafür kann vermutlich jeder Informatikstudent Richtung Grafik auswendig ;-)
Als Grafikkarte dafür empfehl ich ne Knight's Landing, die geht in die richtige Richtung ;-)
und deshalb war ich nen bischen unsicher. Aber solange es kein sehr gutesAllerdings müssen dafür auch einige Kompromisse eingegangen
werden. So ist der höhere Stromverbrauch nicht unerheblich und die
Temperaturen und Lautstärke müssen offenbar diesem Umstand ebenfalls
Tribut zollen.
MatzeLP schrieb:Aber das ist doch ein Prozi, oder? Aber 72 Kerne klingt gut.
Ein zeitlicher Aufwand des Gewöhnungsaspektes meinerseits war von Beginn an nicht von Nöten. In diversen Kommentaren konnte ich aber herauslesen, dass dies individuell unterschiedlich und eine Gewöhnungsdauer von 1-2 Stunden durchaus üblich sei.
Des Weiteren gilt die Faustformel den 3D Effekt auf der anfänglich gesetzten 15% Tiefenmarke zu belassen.
Beachtet bitte folgende Info:
10-15% der Bevölkerung kann 3D nicht wahrnehmen, eine 3D Wahrnehmungsgarantie gibt es also nicht!
Bitte beachtet diesen Umstand vor der Tätigung von größeren Investitionen (Stichwort Selbsttest Kino).
Weiters kann die Nutzung von 3D Vision Schwindelgefühle und Übelkeit hervorrufen. Geht die Sache langsam an. Legt Pausen nach einer 30 minütigen 3D Vision Session ein. Weiters könnt ihr auch die voreingestellte Tiefe von 15% reduzieren. Selbst 1 Prozent Tiefe stellt ein wesentlich schöneres Spielgefühl als plattes 2D dar.
Ich weiß dass sich dies bei einem mitreißenden New Toy wie 3D Vision als äußerst schwierig gestaltet. Geduld und Disziplin ist aber euer Freund für ein ungetrübtes Spielerlebnis. Langsam hochhanteln, sowohl in der Spieldauer als auch bei der Spieltiefe (oder Konvergenz), heißt die Devise.
Aber auch hier gilt:"Wir alle sind verschieden! Schwindelgefühl und Übelkeit können bei der Nutzung von 3D Vision unangenehme Begleiter bleiben, auch wenn dies die Ausnahme darstellt."