R
Ron Reviewt
Gast
deepmac schrieb:Nach fast einem Jahr stillem Mitlesen auch mal hier endlich angemeldet, danke für den interessanten Tread!
....Bei Dead Space 1 kann man aus " Angstgründen" nicht lange im Dunklen in 3d spielen, heftige Atmosphäre!
Bitte gern geschehen.
Willkommen hier im 3D Vision Thread @ CB.
Wie man auch gut sehen kann ist für 3D Vision nicht unbedingt high end Hardware nötig.
Der Einstieg kann auch mit relativ kostengünstigen Komponenten Spass machen.
Tharamur schrieb:Salute zusammen,
....Schwanke zwischen 770 und 780. Ich hab übrigens Herr der Ringe: Online auch schon in 3D bewundert. Ist ein ganz anderes feeling, wenn man so durch Mittelerde reitet. ...
Gruß
Ebenfalls ein herzliches Willkommen von meiner/unserer Seite.
Zwischen GTX 770 oder GTX 780 zu entscheiden ist eher ein Luxusproblem. Bedenke, dass man mit einer GTX 770 @ 3D Vision schon ordentlich unterwegs ist. Dein Geldbeutel entscheidet, mit einer GTX 770 macht man allerdings kaum etwas verkehrt.
3DRookie schrieb:Hallöle miteinander,
stelle mir auch die Frage wie Tharamur. GTX 770? GTX 780? und welche Versionen davon sind zu empfehlen - gibt ja so OC Versionen (von Werk aus übertaktet?), ...
Lg
Heyho 3D Rookie,
alle GTX 780 Versionen mit Customkühler gehen mit einem Werks Overclocking an den Start. Wie hoch dies ausfällt hängt von den jeweiligen Modellen und der allüblichen Chipstreuung ab (Asic Wert).