PR3D4TOR schrieb:
Verzeihe, falls dies im Startpost erwähnt ist:
Weitere Frage:
Du schreibst, dass ME 1 - 3 "Perlen von 3D-Vision" sind, aber im Treiber steht, dass bei ME 3 3D nicht empfohlen ist. Wie kommt nV auf die Annahme? Wenn es möglich ist, mit dem Helix Mod solch eine Verbesserung zu erzielen, wieso erbarmt sich nV dann nicht, dies zu implementieren?
Ja, ich kanns verstehen, das man den Startpost nicht komplett durchliest - es steht viel drin, und hat jede Menge nützliche Informationen. Ich bin hier schon fast ein Jahr dabei und habe den Threadstarter immer noch nicht vollständig gelesen.
Aber ich bin ganz sicher, das Ron mir vergibt. Für 3D-Vision Frischlinge ist es nicht immer einfach. Es gibt ne NV-Bewertung und dann noch nen Link Richtung Helix. Ich hatte auch so das eine oder andere Problem damit.
Wie auch immer, aber wer auch immer gutes 3D-Gaming bereit stellt, ob NVidia oder eben der in meinen Augen herausragende Helix-Modder, ist mir eigentlich egal. Manchmal denke ich, das NVidia damit irgendwelche Lizenz-Geschichten umgeht. Keiner macht das for nothing. Ist hier nur ne Vermutung von mir und nicht mehr.
Im Grunde genommen ist es mir auch sowas von wurscht, weil ich nach wie vor von der 3D-Spiele-Welt gefangen bin.
Es ist nicht nur nach Feierabend so richtig mit dem digitalen Hammer so was wie Entspannung zu schaffen, sondern man wird in diese digitale 3D-Welt sozusagen mitgerissen und gefangen.
Ich hab nicht sehr viel Zeit zum posten, weil ich wieder einige Stunden von meinem Leben in dieser 3D-Welt lassen möchte