Leserartikel Nvidia 3D Vision - „Echtes“ 3D - Gimmick oder Gamer Zukunft?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach wo:D. Ich habs mit einer GTX 670 @max flüssig gespielt. TressFX muss allerdings aus bleiben, das ist die einzige Einschränkung. Ansonsten keine Panik, Spiel starten und staunen:eek:
 
alles klar dann schau ich mal wie man das gute Stück anstöpselt :D
 
Hallo,

ich wollte Batman - Arkham Origins heute in 3D Spielen und habe alles soweit eingestellt und dann ist das Game abgestürzt und ich konnte es auch nicht mehr starten immer schwarzes Bild. Die Online Version lief aber noch und auch in 3D nur der Singelplayer ließ sich nicht mal mehr starten. Ich habe das Spiel über Steam war bei der Graka dabei. Ich lade es gerade neu und will dann testen ob es wieder geht, aber will ich es nicht einfach wieder auf 3D umstellen ohne das ich weiß warum das war, sonst habe ich das nachher wieder.

Hat jemand Ideen ?

mfg


EDIT: Nach Neuinstallation läuft das Spiel immer noch nicht, gleicher Fehler?
 
Zuletzt bearbeitet:
mmm hab da ein Problem, ich will gerade den Setup Assistenten durchführen. Doch an einem bestimmten Punkt kommt folgende Fehlermeldung:

GeForce 3D Vision Setup Wizard Error

Error in Stereo Driver
NvAPI_Stereo_IsActivated() returned 0 after stereo was enabled by default with Settings -> setDefaultStartupMode(true)

kann mir jemand helfen? Die Sufu hat nichts ausgespuckt

Edit: Ok beim 5. mal gings :D
 
hallo,

ich besitze einen benq xl2420t und kann damit 3d schauen. zur benutzung muss ich jetzt noch zusätzlich das kit kaufen oder reicht schon die shutterbrille aus?
 
Du brauchst das Kit, wegen dem IR-Emitter
 
hab das Kit für insgesamt 111 Pfund bei Amazon UK bestellt, hält sich also in Grenzen :)
 
@haii91

es gibt oder gab auch noch eine fixe kabelgebundene günstige Variante
http://www.nvidia.de/object/buy-wired-3d-glasses-de.html

Die glaub ich ist aber nur Nvidia Vision 1 und nicht 2 soviel ich weiß, da bin ich mir aber nicht ganz sicher und wo ich mir auch nicht sicher bin ob's die überhaupt noch gibt.

Hab auch mal ebay Kleinanzeigen gecheckt und da bekommst so einen nv2 Kit schon sehr günstig, viell.sogar in deiner nähe.
Oder halt auf ebay.de schauen.
Falls gebraucht für dich in Frage kommt.

Grüße
 
:lol: so - bald isses soweit :lol:

An alle 3D-Visionäre und natürlich auch an alle anderen User:

:jumpin: Eine frohes neues Jahr und einen guten Rutsch :daumen:

In den letzten Tagen sind viele neue 3DVision-User in diesem klasse Thread gelandet - Glückwunsch.

Wenn ihr mal nicht gleich Antwort kriegt, dann schaut euch den Threadstarter und speziell die Beiträge erfahrener User, wie RonRebell, Willsnone, Samlombardo an. Ein sorry an die, welche ich jetzt nicht genannt habe. In diesen Beiträgen stecken oft wertvolle Hinweise für das richtige Setup für 3DVision.
 
Auch ich schicke euch beste 3D Vision Neujahrs-Grüße und freue mich auf ein 2014er in der dritten Dimension.
Danke auch für Eure Mitarbeit in diesem Thread. Ohne diesen Support wäre ein wirklich gelungener Erfahrungsaustausch nicht möglich,
ronrebell.
 
Auch ich wünsch allen gleichgesinnten ein gutes Neues, ich hab ein Gläschen Sekt auf euch getrunken. ;)
Hoffentlich wird 2014 ein 3d reiches Jahr :))

In diesem Sinne...Prost!
 
Willsnone schrieb:
@haii91

es gibt oder gab auch noch eine fixe kabelgebundene günstige Variante
http://www.nvidia.de/object/buy-wired-3d-glasses-de.html

Die glaub ich ist aber nur Nvidia Vision 1 und nicht 2 soviel ich weiß, da bin ich mir aber nicht ganz sicher und wo ich mir auch nicht sicher bin ob's die überhaupt noch gibt.

Hab auch mal ebay Kleinanzeigen gecheckt und da bekommst so einen nv2 Kit schon sehr günstig, viell.sogar in deiner nähe.
Oder halt auf ebay.de schauen.
Falls gebraucht für dich in Frage kommt.

Grüße

wenn ich auf deinen link darufklicke steht bei mir "access denied". das ungewöhnliche ist das ich bei jeden link zu nvidia abgelehnt werde, selbst bei der startseite bekomme ich diese meldung.

wurde ich verbannt oder ähnliches?
 
das ist komisch ich komm Problemlos auf die Seite, an der kann es also nicht liegen.

Wollte auch mal ein kurzes Fazit zu 3D Vision abgeben...... Wahnsinn :D :D :D

Habe jetzt verschiedene Spiele gespielt, darunter TM 2013 was ganz klar mein Favorit bis jetzt ist. wenn die Zwischensequenzen auch in 3D wären dann wär es perfekt.
In Battlefield 3 hab ich erstmal rein gar nichts getroffen, weil das ganze Zielen soo viel anders wahrgenommen wird. Man schaut da ja richtig durch das Zielfernrohr, das ist sowas von ungewohnt aber dennoch genial :D Auch Explosionen und Feuer werden auf eine ganz neue Weise wahrgenommen.
Mein größter Flop bis jetzt war Tropico 4, hier werden die Schatten nicht richtig angezeigt was Nvidia aber auch angibt aber selbst ohne Schatten sieht es nicht wirklich gut aus.

Kann mich also alles in allem nicht beklagen, habe nur ein Problem mit meinem Monitor (Monitor wechselt in 2D Betrieb nach Lust und laune zwischen Lightboost und normalem Modus) hab dazu aber extra eine Thema aufgemacht.

Achja noch eins zum Thema Leistung, habe in keinem Spiel die Einstellungen runterdrehen müssen BF3 und TM2013 (außer Tress fx das bringt meinen PC ab und zu zum abstürzen) laufen maxed out völlig flüssig auf meinem System.
 
HeyHo an die 3D-Vision-Gemeinde & speziell an den TE ...ronrebell!

Ich hoffe IHR seid alle gut "reingerutscht", habt den "Kater gut überstanden" & seht in der "realen Welt" keine Healthbalken o.Ä.? ;)
Keep up the good work & ich denke mal, speziell im 3D-Genre könnte das laufende Jahr viele, neue Kunden erreichen & wenn es ganz gut läuft ...auch massentauglich.
Ich bin gespannt & erfreue mich an neue Sichtweisen, mehr Tiefgang als auch gesteigerte Immersion. :)
 
ich habe bei ebay kleinanzeige ein kit zweite gernation gefunden, sind 120€ fair und muss ich beim Kauf noch etwas beachten? ich weiß nur das die 3d brille und der ir-emitter enthalten ist.
 
in welchem Zustand ist das Kit?

Wie gesagt, neu bekommst es bei Amazon UK für ~110 Pfund
 
120.- sind fast zuviel. Handle ihn runter auf 100.-, das dürfte gehn. Im ebay laufen die Dinger für ca 100.- aus , so hast auch ein Argument.

Zustand sollte schon gut bis sehr gut sein, die Gläser sollen auf alle Fälle keine Kratzer haben.
Und kläre ab ob noch Garantie drauf is und ob Rechnung dabei ist.

Oder eben UK, wäre auch eine Option.

Halt uns aufm laufendem.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin mit ihm noch in verhandlung und ich darf den preis neu vorschlagen. ich müsste das kit doch für unter 100€ bekommen, weil er den garantie schein nicht mehr hat, oder?
sollte ich ungefähr 70€ preisvorschlag machen? und gibst auch infos zur eventuellen nvidia 3d vision 3?
 
Heyho Sudden,

Thx für die Glückwünsche und ja, wir sind in einem spannenden 2014er Jahr hinsichtlich 3D und beyond angekommen.
Wir warten auf die 3D Implementierung bei next Gen Titeln und hoffen auf gute Modding Arbeit @ Dx 11. Wie immer zählen wir auf Helix und seine Vasallen ;-)

Weiters steht Oculus Rift Consumer Version hoffentlich noch dieses Jahr am Start.

Vielleicht gibt's auch neues hinsichtlich NVIDIA G-Sync und 3D Vision 3. Aber dieser Spekulatius ist auf meinen Mist gewachsen. Offizielles hierzu gibt's noch nicht.

Langweilig wird's in diesem Thread aber keinesfalls. Die Community der dritten Dimension wächst und wächst, nicht ohne Grund.

@haii: Ja, 70,- wäre ok, wenn alles passt. Vorsicht aber immer bei den eBay Kleinanzeigen. Haben ja oftmals nicht den allerbesten Ruf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben