Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsNvidia 3D Vision: Neue Brillen günstiger und sparsamer
Seit geraumer Zeit bietet der Grafikspezialist Nvidia unter der Marke „3D Vision“ Shutterbrillen an, die in Verbindung mit GeForce-Grafikkarten und geeigneten Bildschirmen stereoskopisches 3D ermöglichen. Nun bringen die Kalifornier eine neue Version der 3D-Brillen, die weniger Strom benötigen soll und günstiger ist.
Also das Nvidia 3D Vision ist schon sehr ausgereift, nfs Shift hat mich bspw. sehr beeindrukt, wie gut der 3D-Effekt rüberkommt! Mein 2.-Monitor wird auf jeden Fall ein 120Hz-Modell
so ist das halt mit der alten technik. DSL läuft ja auch prima und stammt aus den 80igern.
Vielleicht sind ja solche technik beliebt weil sie schon ausgereift und billig in der Entwicklung und Herstellung sind
ich kann mich noch erinnern, als ich vor vielen Jahren eine GeForce 2 Ultra gekauft hatte und dann stolzer Besitzer einer Brille war. Benutzt hatte ich das allerdings nur zweimal. Es war einfach nervig, solch eine Brille auf den Augen zu tragen, zumal ich ja außerdem noch zusätzlich meine eigene Brille auf der Nase spazieren trage.
Allerdings. Ich finde, dass die Brillen sowieso nerven. Allerdings hatte ich auch den Eindruck, dass der 3DS z.B. den 3D Effekt besser rüberbringt als die 3D Vision Technik. Konnte beides auf der CeBit antesten.
Fehlen nur noch die Monitore mit 24", z.B. IPS-Panel, 120Hz, LED Hintergrundbeleuchtung, Display Port und HDMI 1.4 natürlich, 16:10 und ein dünner matt schwarzer Rahmen *träum* für max. 450€