Konti schrieb:Bei 120Hz ist der Effekt daher leider nicht wirklich gut .. ganz egal, wie man ihn einstellt. Bei 240Hz sieht das schon viel besser aus
also warten bis es neue tvs gibt ...zeit zum sparen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Konti schrieb:Bei 120Hz ist der Effekt daher leider nicht wirklich gut .. ganz egal, wie man ihn einstellt. Bei 240Hz sieht das schon viel besser aus
Du weisst aber schon, dass Du die Stärke des 3D Effekts einstellen kannst? Mit registrierungs- Tuning sogar bis die Optik nicht mehr mitspielt...
Manchmal frage ich mich, ob diejenigen, die hier kommentieren, das System wirklich schon mal richtig eingestellt in Action gesehen haben.
Woher kommt diese latente Abneigung, die man in einigen Foren vernehmen kann? Ich kann das wirklich nicht verstehen.
wer kein geld besitzt muss sich halt das schön reden was er hat
Pumpi schrieb:Genau Sextyp, mein 2560er Moni ist echt der letzte Dreck, ich muß gute Leistung untergraben/ in Frage stellen damit es mir besser geht
Das Gerät müsste ja erstmal mit einem alternierenden EINGANGSsignal in 200 bzw. 240 Hz zurechtkommen. (also je 100 bzw. 120 Bilder abwechselnd für das linke und rechte Auge annehmen und richtig zuordnen).HOT6BOY schrieb:und wie ist es dann auf so einem mit 200hz ? http://geizhals.at/deutschland/a517633.html
genauso wie bei 120 hz ?
Taigabaer schrieb:Also Neupreis einer drahtlosen Revelator war 20 Euro, ich frag mich wieso ich für einen Neuaufguß von dieser 125 Euro bezahlen sollt (und auch warum das andere tun, haben sie bisher hinterm Mond gelebt? Ich seh keinen Unterschied, nur dass es damals Röhrenmonitore waren).
Wann bitte hat die Revelator 20 € gekostet? Doch erst, als Elsa schon lange tot und begraben war, TFTs immer mehr in Mode kamen und der Revelator-Treibersupport von Nvidia bei den neuen Treibern gekappt wurde... also erst als die Restbestände vertickert wurden.Taigabaer schrieb:Also Neupreis einer drahtlosen Revelator war 20 Euro.
Solche Teile gibt's seit Ewigkeiten .. Cyberbrillen bzw. VitualReality-Helme bzw. Head-Mounted Displays nennen die sich.Senfgeist schrieb:Gibt es eigentlich auch eine Art Brille, bei denen die Gläser innen selbst die Bildschirme sind? Dann braucht es nicht gleich einen neuen Monitor - obwohl... wahrscheinlich wäre das auflösungstechnisch nicht machbar... oder nur immens teuer, gell... seufz.