dalaidrama
Lt. Junior Grade
Typo made my DaySavageSkull schrieb:elektrisch wieder einen Schrott vorwärts zu gehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Typo made my DaySavageSkull schrieb:elektrisch wieder einen Schrott vorwärts zu gehen
Ich nutze die meisten Dinge so lange wie möglich, aber bei sowas wie Netzteil und ähnliches ist Vorsicht besser wie nachsichtig.poly123 schrieb:Präventiv und grundlos Netzteil tauschen, ist meiner Meinung nach sinnlos und Ressourcenverschwendung. Aber wir leben ja in einer Wegwerfgesellschaft 🤪
der_infant schrieb:Hoffe mein NT Herrsteller bringt ein passendes Kabel. Das älteste Bauteil im PC. Kein Grund es nach 10 Jahren auszutauschen.
Nein, bei den 19V geht es hauptsächlich darum, dass die Eingangsspannung größer als die Ladeschlussspannung sein muss, weil es sonst von der Leistungswandlung umständlich wird. Die Ladeschlussspannung bei einem 3-zelligen Notebookakku sind nunmal 12,6V, weshalb 12V Eingangsspannung sehr ungünstig wären.beckenrandschwi schrieb:Nein. Ist das gleiche, warum man Anfang der 2000er die CPU Versorgung von 5V auf 12V umgestellt hat. Ein Notebook läuft mit 19...20V. wenn 12V effizienter wären, würde man 12V einsetzen.
Relativiert die ursprüngliche Meinung zum positiven wie ich schrieb, eher tauscht man wegen den Anforderungen, anstatt aufgrund eines Defektes.MIWA P3D schrieb:Ich nutze die meisten Dinge so lange wie möglich, aber bei sowas wie Netzteil und ähnliches ist Vorsicht besser wie nachsichtig.
Dieses bezüglich werde ich später ein Video hier posten Vom, meiner Meinung nach, besten Netzteil tester/ experte Deutschlands.
MIWA P3D schrieb:Ich nutze die meisten Dinge so lange wie möglich, aber bei sowas wie Netzteil und ähnliches ist Vorsicht besser wie nachsichtig.
Dieses bezüglich werde ich später ein Video hier posten Vom, meiner Meinung nach, besten Netzteil tester/ experte Deutschlands.
FX-Multimedia schrieb:@MIWA P3D
Das sag mal Computern welche 30 Jahre alt sind oder anderen Geräten welche über 50 Jahre alt sind und noch immer wie am 1. Tag funktionieren...
johnieboy schrieb:Erwartest du das eine der Ampere Karten mehr als 675W benötigt?
Denn nur dann wird das der Fall sein.
Ist leider bei vielen Netzteilen am Markt so üblich.scryed schrieb:Glaub seasonic hatte vor nicht allzulanger Zeit auch ykabel aber gleichzeitig stand in der Anleitung das zwei separate Kabel genutzt werden sollen
MiniM3 schrieb:Auf der Schachtel steht.... Empfohlen ab 850W...wtf