Turican76 schrieb:Mantle funktioniert nur in einem Spiel,BF4 und hat sonst keinen Wert. Die Spielefirmen optimieren PC Spiele gegen null,dann werden sie sich kaum noch mehr Arbeit antun um nur eine Graka Firma zu unterstützen
thief?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Turican76 schrieb:Mantle funktioniert nur in einem Spiel,BF4 und hat sonst keinen Wert. Die Spielefirmen optimieren PC Spiele gegen null,dann werden sie sich kaum noch mehr Arbeit antun um nur eine Graka Firma zu unterstützen
TenDance schrieb:...Jetzt mecker nicht wegen popeliger shader rum, Du wirst im Leben nicht ein Terabyte pro Jahr auf die SSD schreiben und selbst dann hält das Ding locker ein paar jahrzehnte....Wobei ich nicht glaube dass sogar in google-Servern mehr als zehn Terabyte auf eine HDD einregnen, die gehen bestimmt vorher schon ein.
Turas schrieb:Und liegt es nicht vielleicht daran, dass einfach für die beiden Spiele Thief und BF4 besonders optimiert wurde?
marco_f schrieb:Witzig ist hier mal der Rollentausch: Sonst ist es immer Nvidia die mit ihrem properitären Scheiss den Markt verzerren, und hier sorgen sie mit ihrer Widerspenstigkeit mal für weniger Zerdriften des Marktes.
Ferax schrieb:Das Fazit trotz nur so von Gehässigkeit gegenüber AMD, dass es wirklich eine redaktionelle Schande ist! Wir sprechen hier von 4% außer bei einem Benchmark, der Null! Über eine reale Spieleperformance aussagt und schon springt die Redaktion auf den Nvidia Zug und mit ihr die ganzen User die nun meinen AMD ist nun wieder am Zug um "nachzulegen".
Plastikman schrieb:Ich kann dir zustimmen. Das Fazit dieses Treibers klingt positiver als das von Mantle...
Simanova schrieb:Keine Geforce 600 getestet? Ich lade mir mal den Treiber und versuche eine Einschätzung für 2 oder 3 Benchmarks.
Seehawk schrieb:warum wird hier eine Neue API mit einem Treiber verglichen? freut euch und gut ist.