Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizNvidia GeForce 417.71 WHQL: Grafiktreiber mit Adaptive-Sync-Support zum Download
Sogar von höherem Interesse, da TVs nur HDMI unterstützen.
Ältere A-Sync Monitore werden kein HDMI 2.1 unterstützen, wie es auch bei älteren Fernsehern der Fall sein wird. In deinem Fall musst du dich immer an den TV/Monitor Hersteller wenden, NV hat damit nichts zu tun.
Ich wünsche mir nach wie vor eine stabile Version.
Gestern aus heiterem Himmel ein Bluescreen als ich ein Fenster schloss. NVidia Treiber abgeschmiert. Jetzt muss ich wieder auf die suche nach einer stabilen Version machen.
Sind die Treiber bei AMD stabiler? Beinahe bin ich versucht die NVidia Karte auszubauen und auf iGPU zu gehen.
Taskbar > Right Click > Nvidia Control Panel > Global Settings > Monitor Technology > Gsync Compatible -- Hit Apply. Monitor should disconnect and reconnect as if you were doing a driver update.
If your monitor is over 60hz (it likely is) you will have to go into Change Resolution > Select your monitor -- change it back to 144hz.
Ich würde auch nicht darauf hoffen das dieser Umstand irgendwann mal wieder anders wird. Alles unter Win10 ist quasi nicht mehr interessant, wird eh kaum mehr was supportet.
Da muss man früher oder später mit der Zeit gehen dann.
Gestern aus heiterem Himmel ein Bluescreen als ich ein Fenster schloss. NVidia Treiber abgeschmiert. Jetzt muss ich wieder auf die suche nach einer stabilen Version machen.
Wegen einem(!) Bluescreen musst du auf die Suche nach einem neuen Treiber gehen?!? Oha.
Wenn du wissen willst inwieweit die AMD-Treiber besser sind, empfehle ich dir die Forenthreads zu den jeweils letzten 3-4 Treiberreleases durchzulesen.
Also , mit meinem ASUS XG32VQ und 1060GTX scheint zu funktionieren. Ich habe in meine ASUS Menü Adaptive Sync auf ON eingestellt und bis jetzt keine Probleme festgestellt. Muss noch in den Nvida Systemsteuerung Irgendetwas ändern?