NVIDIA GeForce GTX 1050 startet nicht.

Niconik

Cadet 1st Year
Hi habe mir eine neue grafikkarte geholt und habe sie eingebaut. Jedoch startet der PC vermutlich aufgrund nicht funktionierender grafikkarte nicht und ich weis wirklich überhaupt nicht woran es liegt da ich selbst keine ahnung davon hab kann mir da vlt. jemand weiter helfen wäre sehr lieb weis nicht was ich tuen soll.😅😂 Vlt. liegt es am strom oder am treiber oder sonst etwas finde das sooo kompliziert und komm garnicht mehr klar meine eigentliche grafikkarte stürtzt jetzt auch sogar schon bei minecraft nach paar minuten ab die hat nämlich schon seit langem den geist aufegeben Es handelt sich bei der Grafikkarte übrigens um eine

Nvidia GeForce GTX 1050 ti

Versuch es mit einem anderen Netzteil.

Ja der Rechner Lief vorher auch. Bei der grafikkarte handelt es sich um eine
MSI NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti Gaming X 4G Grafikkarte (GDDR5, HDMI, DP, DL-DVI-D, Afterburner OC, VR-Ready) schwarz. Von amazon.

Ich habe den Prozessor eingebaut: Intel(R) Core(TM) i5-3350P CPU @ 3.10GHz
Ergänzung ()

Das ist so alles was mein pc hat denke ich.

Anhänge

• Screenshot (12).png
    Screenshot (12).png
    304,9 KB · Aufrufe: 268
  • Screenshot (10).png
    Screenshot (10).png
    199,7 KB · Aufrufe: 273
  • Screenshot (11).png
    Screenshot (11).png
    195,3 KB · Aufrufe: 295
  • Screenshot (8).png
    Screenshot (8).png
    205,1 KB · Aufrufe: 268
  • Screenshot (4).png
    Screenshot (4).png
    204,3 KB · Aufrufe: 261
  • Screenshot (7).png
    Screenshot (7).png
    211,3 KB · Aufrufe: 256
Zuletzt bearbeitet:
Neu Gekaufte Karte.
Vorher war die Nvidia Geforce 640 eingebaut
Ergänzung ()

Kann es sein das das Mainboard vielleicht zu schlecht ist?
Screenshot (4).png

Hallo ;) und Guten Morgen. Medion Rechner sagt wohl alles.
Entweder liegt es am Bios oder an Netzteil. Ich tippe ehr am Bios.

Wenn der Medion-Rechner vorher eine 640 verbaut hatte, hat das Netzteil sehr wahrscheinlich keinen 6 Pin Stromanschluss für die Grafikkarte.
Wie hast du das gelöst?
Und nein, das Mainboard ist nicht zu schlecht, sondern wahrscheinlich nicht aktuell vom BIOS her, das musst du updaten.

Hahahaha habe das mit dem pci6 Anschluss komplett übersehen wie gesagt habe gar keine Ahnung davon. Ich bin so verzweifelt ich will nicht das das ein Fehlkauf wahr.😅

Wenn neu gekauft und noch keine 14 Tage her (und online gekauft) vom Widerrufsrecht gebrauch machen. Das Rücksenden (5€) muss man selbst zahlen. Bei Ladenverkauf kannst du nur auf die Kulanz vom Händler hoffen.
Bei dem PC wohl eher auch keine teure, neue Grafikkarte kaufen. Lieber für 30-40 € irgendeine gebrauchte Grafikkarte reinmachen ohne extra Stromanschluss.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: John Sinclair und Pissnagel
Zurück
Oben