M
Moriendor
Gast
WCCF haben eine schöne Übersicht der ersten Tests.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BookerDeWitt schrieb:Das mag stimmen, nur was ändert das an der Tatsache, dass du deine Annahme aufgrund von 1-2 Jahre alten Aussagen zu Preisen triffst? Zumal die ersten 16nm-Wafer eh schon seit Ewigkeiten dank Apple verwendet werden, weshalb TSMC schon seit einem Jahr grundsätzliche Erfahrungen zu 16nm oder eigentlich 20nm Fin-Fet sammeln konnte.
BookerDeWitt schrieb:Deine Spitze hinsichtlich meiner angeblichen "Unwissenheit" solltest du dir übrigens sparen, denn wenn ich ein 0815-Forist bin, dann bist du auch ein 0815-Forist, der nur seine Beiträge nicht belegen kann.
BookerDeWitt schrieb:All deine Aussagen basieren immer noch auf deiner unbestätigten Aussage, dass 16nm-Wafer doppelt so teuer wie 28nm-Wafer sind. Diese Aussage ist veraltet.
BookerDeWitt schrieb:Starkes Stück mir Unerfahrenheit vorzuwerfen.
Darf ich denn dann dir eine mangelnde Textverständnis ankreiden?
BookerDeWitt schrieb:Oder weichst du meinen Argumenten etwa absichtlich aus und streust Strohmänner um zu trollen? Bedenke, dass CB sich bereits von anderen Usern, die ähnliches taten getrennt hat (SuddenDeathSgt).
Darkscream schrieb:Ist eine Software Sache - an Homefront sieht man zum Beispiel das die Cryengine hervorragend mit sehr wenig Ram zurecht kommt , 3GB Vram für 4k sind schon eine Ansage - kann man auf PCGH nachlesen.
Das ist ja nicht das Problem, immer mehr Hitze auf engerem Raum ist das Problem. So hast du halt noch mehr Hitze auf größerem Raum.
Gut jetzt kannst du den Takt wieder senken um das aus zu gleichen - und jetzt?
Mehrere GPUs macht noch Sinn, dass ist wahr!
Gelbsucht schrieb:. THG schreib 499€ für die FE und wenn die Partnerkarten im bereich der 400€ liegen werden, wird DAS die nächste Gamingkarte fürs Volk von Nvidia.
Blöd halt nur das NV sich selbst ins Bein geschossen hat, weil die letzte Titan für Endkunden schlagartig ihre Existenzberechtigung verliert. Also MUSS Nvidia noch über der 1080 einen draufsetzen (wie ich bisher vermute) und da zwischen 1080 und dem GP100 ja noch viel Platz gelassen wurde, werden wir entweder eine 1080ti und/oder eine neue Titan sehen.
tek9 schrieb:Na ich bezweifle ernsthaft das die 1070 eine Grafikkarte für das Volk wird. Eine Karte mit diesem Attribut wäre eher bei 200 Euro anzusiedeln.
Man sollte bei einem preislichen 1 zu 1-Tausch aber auch den finanziellen Verlust betrachten. Zieh also vom Erlös der 970 den Verlust vom ehemaligen Kaufpreis ab.wohvenomous schrieb:dann lohnt sich ja 2x GTX 970 gegen eine GTX 1070 zu tauschen ... dürfte Preislich ein 1 zu 1 tausch werden
ampre schrieb:Ich hoffe die Preise steigen noch weiter. Dann werden die meisten hier aus dem Forum verschwinden weil sie es sich nicht mehr leisten können.
Hier gibt es aber keine Würstchen.ampre schrieb:Ich hatte gedacht ich bin hier in einem Verbraucher Forum und nicht auf einer Jahreshauptversammlung einer AG
tek9 schrieb:Und warum Nvidia eine Titan raushauen muss ist eher schleierhaft. Bisher wurden die Titanen auf den Markt gebracht wenn die xx80 Karten schon eine Weile im Verkauf waren undeine Imageträchtige Karte gefehlt hat um die Fanboys an die Marke zu binden. Bei den Preisen sind die Titanen eher als Marketing denn als Umsatzrelevant anzusehen.
ssj3rd schrieb:Wann fällt den nun das NDA ? Was sagen die Gerüchte ?
edenjung schrieb:Schauen wir uns doch mal den Speicher genauer an.
Aber ansonsten sehe ich nicht, warum ich mir diese Karte kaufen sollte, weder hat sie GDDR5X noch HBM2.