Vanilla2001
Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
moquai schrieb:Sie wird fallen. Wird! Siehst Du, schon stimmt Deine Aussage in #572 nicht mehr.
Und die 1070 ist nicht überteuert, ätsch, das hat mein Papa gesagt. *Kindergarten.
Vanilla2001 schrieb:Die fiesen NVIDIA Preise. Nachdem 2010 die 570er Serie 349$ kostete, verlangen sie nun 379$. Ein UNDING! Bei einer Leistung von fast einer TITAN-X.
Vanilla2001 schrieb:Anhang anzeigen 561243
Die fiesen NVIDIA Preise. Nachdem 2010 die 570er Serie 349$ kostete, verlangen sie nun 379$. Ein UNDING! Bei einer Leistung von fast einer TITAN-X.
ampre schrieb:Damals war die 570 aber noch ein Performance Chip und heute ist sie nur ein Mitelklasse Chip. Das ist ja die Trux warum man nicht auf die Bewertung schauen sollte.
moquai schrieb:Was kostet denn die 1070 (die aktuelle Mittelklasse)?
Was kostet die Titan X (die vorherige Oberklasse)?
Vanilla2001 schrieb:Die fiesen NVIDIA Preise. Nachdem 2010 die 570er Serie 349$ kostete, verlangen sie nun 379$. Ein UNDING! Bei einer Leistung von fast einer TITAN-X.
ampre schrieb:Wo ist das klasse???? Das ist es doch gerade. Es war immer so das die Mittelklasse die vorherige Oberklasse geschlagen hat. Aber Achtung!!!! zu einem viel niedrigeren Preis.
Und man darf halt auch nie vergessen das man 20nm ausgelassen hat und man auf FeinFet umgestiegen ist. Von daher ist die Leistungssteigerung für mich eigentlich mehr als enttäuschend
ampre schrieb:@moquai
Und was kostet die 980ti???
Natürlich ist die Titan X noch teurer. Ab sie wird fallen. genau so wie die 980ti und die 1070 ist eine total überteuerte Karte. Das ist Fakt.
Vanilla2001 schrieb:Ich verstehe gar nicht warum ein Schweizer so hartnäckig ist. Das meiste Geld liegt doch ohnehin schon bei euch.
ampre schrieb:@Cypeak
Das ist heute nicht mehr so einfach da man ja noch eine Kategorie wie Titan X und 980ti hinzugefügt hat und hier schlägt sich die 1070 und 1080 eher mäßig.