oldmanhunting
Admiral
Ich frage mich woher Ihr die den 500$ Preis für die GTX 1070 habt? In der News steht ganz klar 379 US-Dollar!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ampre schrieb:Viele verstehen es nicht. Ganz simpel gesagt:
Früher stieg die Leistung erheblich und der Preis moderat. Heute steigt der Preis erheblich und die Leistung steigt nur Moderat. Das ist doch die Trux. Die nehmen uns aus wie die Weihnachtsgans.
Du kennst wohl nicht so viele Autos, aber egal, denn ich werfe mich gleich weg.ampre schrieb:Jedes Vorgänger Auto war schneller als sein Vorgänger.
DocWindows schrieb:- Bedenkst du auch den Shrink?
DocWindows schrieb:- Bedenkst du auch den gesunkenen Eurokurs? Die EZB sorgt dafür dass wir im Export immer billiger werden, aber im Import dafür immer teuerer
DocWindows schrieb:- Bedenkst du auch das bestehende Produktportfolio? Die 1080 und 1070 können dort derzeit gar nicht sinnvoll eingefügt werden, weil die älteren Karten auch noch verkauft werden.
DocWindows schrieb:- Bedenkst du auch die Wettbewerbssituation? AMD kündigt die untere/mittlere Leistungsklasse zuerst an. Performance kommt später.
Oh, der Name ist ganz wichtig, gerade weil die 70 die Mittelklasse repräsentiert. Lies genau die Beiträge dazu.ampre schrieb:Was hat das mit dem Namen zu tun? Ein GP104 ist ja toll von der Leistung. Er ist aber nur ein Mittelklasse Chip.
Thrawn. schrieb:Ich mag Nvidia auch ,aber die Preistreiberei hier muss man sich beim besten willen nicht schönreden..
moquai schrieb:Oh, der Name ist ganz wichtig, gerade weil die 70 die Mittelklasse repräsentiert. Lies genau die Beiträge dazu.
Und es ist doch erstaunlich, dass die Mittelklasse die amtierende Oberklasse, welche ich mit Titan X tituliere, ohne dabei die 1080 zu berücksichtigen, schlägt. Der Rest nach dem WARUM steht ausführlich in #567.
oldmanhunting schrieb:Ich frage mich woher Ihr die den 500$ Preis für die GTX 1070 habt? In der News steht ganz klar 379 US-Dollar!
GEZ-Verweigerer schrieb:ja, eine Refferenz 780ti ist aber sehr praxisfern mit weniger als 1000mhz boost Takt. Die Karte hat gigantisches OC Potential, wenn die bei Spielen nicht vor der 970 liegt dann wegen Nvidias abartiger Treiber-Hütchenspielen. Bestimmt ein tolles Gefühl, vor 2 Jahren war es noch die ultimativ schnellste Karte für 600eu und schon 1-1,5 Jahre später fängt man an, nur noch das nötigste an Treibersupport zu leisten. Das Teil hat 60 oder 70% mehr Shader als die 970, mehr Speicherbandbreite. Und daher auch 20-25% mehr Rohleistung. Auch, wenn sie etwas weniger taktet, das ist einfach nur ein Witz. ich sag ja, meine aktuelle 980 ist mit grosser Wahrscheinlichkeit meine letzte Nvidia. Wenn sie diese Politik nicht ändern.
ampre schrieb:Es war immer so das die Mittelklasse die vorherige Oberklasse geschlagen hat. Aber Achtung!!!! zu einem viel niedrigeren Preis.
ampre schrieb:Bei PCGH gibt's einen neuen DX12 test von Warhammer. Da kommt die 1080 nicht gut weg gerade mal 10% mehr als eine 980ti
http://www.pcgameshardware.de/Total.../Specials/Benchmarks-Test-DirectX-12-1196355/
Wenn das so weiter geht kaufen sich wirklich viele eine 980 Ti oder Fury X weil unter DX12 der Vorsprung zur neuen Generation noch weiter schmilzt.
Sie wird fallen. Wird! Siehst Du, schon stimmt Deine Aussage in #572 nicht mehr.ampre schrieb:Natürlich ist die Titan X noch teurer. Ab sie wird fallen.