Blau&Gruen
Lt. Commander
Eine Tabelle von Messwerten kann auch interessant sein, ohne dass man das gemessene Gerät unbedingt haben möchte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also zum Launch der GTX970 war deren Preis-Leistungsverhältnis ausgezeichnet, sowohl im Vergleich der Vorgängergeneration als auch im Vergleich zur Konkurrenz:Benoit schrieb:Mir ist egal ob meine GPU rot oder grün ist, bei mir zählt einzig und allein eine P/L, die gab es die letzten paar Jahre nur im roten Team.
Warum eine GTX 970 kaufen wenn man für 50-100€ weniger eine fast gleich starke AMD Karte haben konnte ? Außer Fanboy'ism ist da nix ...
Und wie man ja von ALDI im Lebensmittelbereich kennt, wirken 499,00 Euro irgendwie für die meisten Käufer ja günstiger als 500,00 Euro. Ich hatte ja mit 530,00 bis 550,00 Euro gerechnet und so gesehen wirken die 499,00 Euro dann ja wieder wie ein Schnäppchen.Moriendor schrieb:Wenn man mit der 1070 die exakt gleichen Rechenschritte nachvollzieht, die nVidia offenbar bei der 1080 angewandt hat, um von $699 auf €789 zu kommen, dann ermittelt man für die $449 GTX 1070 einen Betrag bei ca. €508 und da dieser Preis ja etwas "unhandlich" ist, wurde wenig überraschend auf €499 abgerundet.
issenia schrieb:Dafür hatte die GTX970 ja bekanntlich andere sagen wir mal verstekte Besonderheiten.
Higgs Boson schrieb:Eigentlich bin ich es langsam echt Leid wenn immer wieder auf der GTX 970 rum gehackt wird, aber den kannst du dir anschreiben lassen.
n1
Lecker, Du hast Geschmack, was mal wieder bestätigt, dass es noch mehr Menchen gibt, die wohl eine Eismaschine haben. Aber falls Du noch keine hast, ich kann Dir die von Allpax empfehlen, die haben übrigens auch sehr gute Vakuumiergeräte.nur ein Mensch schrieb:Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich selbstgemachtes Erdbeereis mit leicht eingekochten Erdbeerstücken und einem Hauch Vanille vorziehen.
Braucht man auch nicht, sie ist von der Leistung her eh höher angesiedelt als die 970. Dafür springt dann die 1060 ein. Aber wenn man sich mal wieder von der 70 im Namen leiten lassen würde, dann wäre dies natürlich nicht der Fall.Zotac2012 schrieb:Man wird mit der GTX 1070 nicht mal Ansatzweise die Verkaufszahlen der GTX 970 erreichen ...
Thrawn. schrieb:Du scheinst es ja nötig zu haben mit deinem Benz zu prahlen..
desnatavo schrieb:"Außerdem hat Nvidia den Preis der Geforce GTX 1070 als Founders Edition genannt. Der Preis beläuft sich auf 424 Euro ohne Steuern und 499 Euro mit Steuern in Deutschland. "
Was habe ich gesagt