Iconoclast
Lt. Commander
Aldaric87 schrieb:@Iconoclast: Lustig das du einen Benz erwähnst. Vor allem im Vergleich zu einem Asiatischen Modell...ach warte..da war doch die letzten Jahre was...ach stimmt. Asiatische Autos altern deutlich besser als die typischen Premiummarken, sie erfordern mit steigendem Alter deutlich weniger Reparaturen als die traditionellen Premiummarken.
Ich weiß jetzt nicht ob ich da von großartiger Qualität bei den Premiummarken sprechen würde... (Sicherheitsmerkmale der Autos mal völlig außen vor gelassen).
Bist du mal einen Benz der Preisklasse gefahren? Da loegen Welten zwischen, dagegen sind asiaitische Autos die reinsten Plastikbomber ohne jeden Komfort. Dass da weniger kaputt geht ist logisch, da ist ja auch nix drin bzw. so primitiv, das geht auf keine Kuhhaut. Und das weiß man als Käufer auch. Interessiert aber nicht, da man sich nach x Jahren den nächsten 70000€ Benz holt und immer den geilsten Komfort hat, während andere zwar sparen und die Karre vll länger fahren, aber dafür auch nur 0815 fahren. Wenn du was für die Ewigkeit willst kauft dir nen alten 5-8l Ami V8. Die fahren auch noch, wenn wir 3500 den Mars besiedelt haben.
Mein einziges Problem in einem Benz nach 100.000km war übrigens ein verdrehter Gurt.
Was da drüber irgendwann passiert is mir egal, da das Fahrzeug genau wie Grafikkarten wechselt.
Zuletzt bearbeitet: