Nvidia Geforce GTX 280 für 257 Euro

Hallo!

@derMutant
Hat es bei Dir mit der GTX280 geklappt? Würde es Dir gönnen, da Du die Zotac GTX260 AMP² ja wieder zurücksenden willst. Das wäre dann für Dich der Ideale Trostpflaster...

Naja, bei hoh.de kann man eigentlich glauben, dass es wirklich ein Fehler war, denn die sind schon seriös.
Weiß jetzt zwar auch nicht bei wem es geklappt hat aber denen, wo es noch nicht feststeht wünsch ich viel Glück!

Gruß

schade meine bestellung wurde von den clowns storniert :(
Wird dann wohl nichts mit der günstigen GTX 280..

mfg

fällt auf wenn einganzer haufen leute wie wahnsinnig bestelt, nich? hätte da bestellt und wenns geklappt hätte hättest es immer noch im forum rumposaunen können

haagi schrieb:
fällt auf wenn einganzer haufen leute wie wahnsinnig bestelt, nich? hätte da bestellt und wenns geklappt hätte hättest es immer noch im forum rumposaunen können

und was willst du mir damit jetzt sagen?
Ein versuch war es aufjedenfall wert, den ich kann keinen einfluss darauf nehmen wie viel leute die karte bestellen ;)

mfg

marcodj schrieb:
Mal ne Frage an Intel@Freak:

War bei deiner Galaxy ein 8Pin adapter dabei?

Hab nämlich auf meinem Tagan 480W nur 6pin Anschlüsse. Wo würde ich solche adapter günstig herbekommen?

Danke schonmal

nein leider kein 8pin adapter nur ein 2x 6pin adapter

Consystor schrieb:
Hallo!

@derMutant
Hat es bei Dir mit der GTX280 geklappt? Würde es Dir gönnen, da Du die Zotac GTX260 AMP² ja wieder zurücksenden willst. Das wäre dann für Dich der Ideale Trostpflaster...

Naja, bei hoh.de kann man eigentlich glauben, dass es wirklich ein Fehler war, denn die sind schon seriös.
Weiß jetzt zwar auch nicht bei wem es geklappt hat aber denen, wo es noch nicht feststeht wünsch ich viel Glück!

Gruß

nee, habe auch leider so ne stornierungsmail bekommen. wäre auch zu schön gewesen:evillol:

Zurück
Oben