gino2780
Lt. Junior Grade
y33H@ schrieb:@ Complication
Die 2560er-Werte und die ohne AA kann man ausklammern , da solch einen Monitor kaum einer hat bzw. mit einer solchen Karte ohne AA (und auf solche Settings bezieht sich auch das PCGH-Fazit). Dann sind es nämlich plus 15 (avg) und plus 20 (Min) Prozent. Und das ist nahe an einer HD5870.
@ gino2780
Ich habe gerade Complication widerlegt. In den üblichen beiden Auflösungen 1680 x 1050 und 1920 x 1200 mit 4x/16:1 liegt die GTX470 auch bei Hardwarecanucks knapp auf dem Level der HD5870.
Unglaublich, wie du willkürlicherweise immer alles nach eigenem Belieben ausklammern kannst...
Weißt du was? Ich habe mir vergangenen Sommer die letzte PCGH gekauft. Wenn in der Redaktion alle so ignorant und parteiisch sind wie du, dann war das mein letzter Kauf einer PCGH-Zeitschrift. Du bist dir wohl nicht im klaren darüber, dass du hier zwar einerseits als Privatperson bist, andererseits und immer auch gleichzeitig als ein PCGH-Representant agierst. Da dies ein öffentliches Forum ist, solltest du diplomatischer mit deiner Meinung umgehen, vor allem, weil du hier nicht nur Privatperson bist. Als PCGH-Redakteur hast du, sofern du dies öffentlich machst - oder öffentlich von jemand anderes gemacht wird, eine gewisse Verantwortung, die nicht darin liegt ein falsches Bild auf PCGH zu werfen. Scheinbar bist du dir dieser Problematik nicht bewusst...