Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Nvidia GeForce GTX 650 rutscht unter 100 Euro
- Ersteller Wolfgang
- Erstellt am
- Zur News: Nvidia GeForce GTX 650 rutscht unter 100 Euro
Morrich
Banned
derChemnitzer schrieb:naja die Geforce 650 ist ja auch zu langsam für Games und zu laut für HTPCs daher kein großer Markt deswegen wird sie verramscht
Die Karte ist bei geringerer Leistung genauso teuer wie eine schnellere HD7770! Von "verramschen" würde ich da nicht gerade sprechen.
A
atlas77
Gast
Was manche ''Experten''hier so von sich geben..da knn ich nur den Kopf schütteln,
Pauschal in den Raum geworfen ''Für Games zu langsam''
Welches Game, welche Auflösung usw..ich habe sie selber getestet, und es läuft alles brauchbar, spielbar, unhörbar, mit wenig Strom, mit etwas reduzierten Details, in in allen Auflösungen die unter full HD sind, und jedem das seine,
manch einer möchte auch keine AMD Karte..so einfach ist das.
Pauschal in den Raum geworfen ''Für Games zu langsam''
Welches Game, welche Auflösung usw..ich habe sie selber getestet, und es läuft alles brauchbar, spielbar, unhörbar, mit wenig Strom, mit etwas reduzierten Details, in in allen Auflösungen die unter full HD sind, und jedem das seine,
manch einer möchte auch keine AMD Karte..so einfach ist das.
Ich hätte mir gewünscht, NV hätte ein Gegenstück zur 7770 und ihren sehr guten OC- Versionen gebracht. Ich will mir jetzt eine kaufen und es wird die XFX 7770 Black Edition werden. Kostet auch nur 110 EUR, ist aber deutlich potenter als 7750 und 650.
pipip
Fleet Admiral
atlas77
https://www.computerbase.de/forum/threads/test-amd-radeon-hd-7750-mit-900-mhz.1106276/#post-12634607
Also ich kann nicht behaupten das NV-Karten benachteiligt beurteilt werden.
Tatsache ist aber, dass die 7770 eine bessere Karte ist. Wenn die Karte schon als "zu langsam" eingestuft wird, dann sollte es bei der 650 GT nicht sein.
Jedoch gebe ich dir Recht. Selbst mit einer 6450 (in meinem HTPC) bin ich oft schon gut bedient.
https://www.computerbase.de/forum/threads/test-amd-radeon-hd-7750-mit-900-mhz.1106276/#post-12634607
Also ich kann nicht behaupten das NV-Karten benachteiligt beurteilt werden.
Tatsache ist aber, dass die 7770 eine bessere Karte ist. Wenn die Karte schon als "zu langsam" eingestuft wird, dann sollte es bei der 650 GT nicht sein.
Jedoch gebe ich dir Recht. Selbst mit einer 6450 (in meinem HTPC) bin ich oft schon gut bedient.
kaderekusen
Lieutenant
Ist die langsamer als eine 570gtx???
DreckSackBlase
Cadet 2nd Year
Ich werde mir auf jedenfall eine kaufen in den nächsten Tagen.Für mich reicht die vollkommen aus.Die soll meine defekte 8800 ersetzen.
mfg
mfg
dergraf1
Lt. Commander
eine Frage, gibt es hier bei CB auf preisupdates zu AMD Karten?
z.B. die AMD 7970 GHZ Edition ist schob ab 383€ zu haben
die schneller ist als eine GTX 680.
Und die GTX 650 ist bei Auflösungen von 1920x 1080
fast immer langsamer las eine AMD 7750 !
und kostet sogar mehr, immernoch
Aber nvidia macht ihr Geschäft so oder so..
wwer weiß wie viele Fertig PCs jett mit einenm i7-3770 + GTX 650
angeboten werden als "gamer PC"
z.B. die AMD 7970 GHZ Edition ist schob ab 383€ zu haben
die schneller ist als eine GTX 680.
Und die GTX 650 ist bei Auflösungen von 1920x 1080
fast immer langsamer las eine AMD 7750 !
und kostet sogar mehr, immernoch
Aber nvidia macht ihr Geschäft so oder so..
wwer weiß wie viele Fertig PCs jett mit einenm i7-3770 + GTX 650
angeboten werden als "gamer PC"
Siegfriedphirit
Lt. Junior Grade
-für die heutigen Konsolenablegerspiele ist die Karte mehr als nur ausreichend -natürlich würde ich an Nvidias Stelle die Karte ab 80,-Euro anbieten und das mit 1GB DDR 5 Speicher-muss nicht der schnellste sein und mehr als 1 GB VRAM braucht die auch nicht , weil dazu die Rechenlesitung zu gering ist, um einen höheren Speicherbedarf zu haben. Auch keinen DDR 3 Speicher, denn der würde wieder einen Flaschenhalseffekt bewirken bei einer 128er Anbindung.