crashbandicot
Captain
@Azuro
Ja. Zum Glück.
Ja. Zum Glück.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Azuro schrieb:Kriegt man bei den Nvidia Karten mit Witcher 3 wirklich einen GoG-Key
Shurkien schrieb:Ja leider nur der GoG Key.
max_1234 schrieb:Denkbar mieser Vergleich.
1. 400+ Watt sind es nicht, meine kommt (selbst gemessen) unter Furmark auf 340W PEAK, in Games (auch 100% GPU) auf 230-250W.
2. Wer lässt ne Karte 24/7 für ein Jahr auf 100% (FURMARK) laufen?
3. Dann sparst du im Jahr 40€ mit ner GTX970, richtig - in 2 Jahren 81€. Dafür hast du dann 17520 Stunden mit FURMARK gebencht. Toll. (290X Gaming Loop, 250W AVG: http://www.tomshardware.com/reviews/radeon-r9-290-and-290x,3728-4.html)
4. Verbrauch in Games ist bei beiden Karten wesentlich niedriger, TDP heißt bei AMD zudem Maximalverbrauch, bei Nvidia max. Verbrauch In-Game.
Vllt. mal die Mythbusters bemühen?
mfg,
Max
Niceguys schrieb:@vorposter: GTX 970 oder 980 ?
Gamefaq schrieb:Gigabyte GTX 970 Gaming G1 warum?
Gamefaq schrieb:Muss sagen die Blaue Windforce Beleuchtung der Gigabyte Gaming G1 Karte hat schon was
Niceguys schrieb:? du machst ein bild deines supertollen kaufs und erzählst und das du diene neue karte getestet hast, aber wunderst dich wenn einer frägt ob es eine gtx 980 oder gtx 970 ist ? Wolltest du nur zeigen was du dir neues gegönnt hast oder wie ?
mfJade schrieb:Dafür sieht der Rest des Rechnern ziemlich übel aus, mach schnell den Deckel wieder drauf.
mfJade schrieb:Nee, das Lancool K58 ist nunmal ein äußerst unhübsches Gehäuse Zumindest von innen.
Gamefaq schrieb:Immerhin wird das Thema nicht unwesentlich viele über den Kauf einer 970 nachdenken lassen.
mr999 schrieb:Nur wenn ich Batman auch freischalten will, wird mir angezeigt, dass der Code angeblich bereits schon eingelöst wurde.
Laut Hardwareversand.de soll der Code für Batman auf folgender Webseite eingegeben werden:
https://redeem.geforce.com/de-de/