D
DeltaPee
Gast
Auf Kleinanzeigen und eBay gibt es genügend 2070 und 2080 zwischen 400-600, allemal besser als 700 für ne 3060
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kann schon hinkommen, auch durch Corona, Home Office ... Urlaub ist ja auch nicht drin, naja wenn man sich das leisten kann, ist der Aufpreis gegenüber dem Nutzen ja auch gegeben (wenn man Zocker ist ... ) scheinen also dann nicht so wenige zu sein. Und die doofen Scalper halt ^^MrFlip0815 schrieb:Das sind wohl die allerwenigsten und dann hätten wir vermutlich auch gar kein Problem. Die meisten wollen halt einfach - offensichtlich zu fast jedem Preis.
Manche sterben, wenns denn schon sein muß, beim zocken lieber in schön...auch wenn die FPS dann eher an eine slow motion erinnern .meckswell schrieb:Die 12 GB sind schon goldrichtig. Höchste Texturen und RTX on (vrambedingt) ist mit dieser Menge kein Problem. Keine Texturnachladeruckler.
DeltaPee schrieb:Auf Kleinanzeigen und eBay gibt es genügend 2070 und 2080 zwischen 400-600, allemal besser als 700 für ne 3060
Wobei die Preise auch dort mittlerweile teilweise absurd sind, besonders bei den ASUS Karten. Die kosten sogar schon bei den 2060s über 500 Tacken.DeltaPee schrieb:Auf Kleinanzeigen und eBay gibt es genügend 2070 und 2080 zwischen 400-600, allemal besser als 700 für ne 3060
Hab erst letzte Woche meine 3090 die ich für 1550 bekommen hatte, für 2100€ verkauft und direkt im Anschluß gleich glück gehabt und ne 2080ti Trio X für 680€ gefunden und gekauft. Gut, die war schon ordentlich genutzt und deshalb musste ich die VRAM Pads tauschen, da die ziemlich heiß gelaufen ist, aber jetzt ist die wie neu mit top temps und läuft wie frisch aus der Packung..Benj schrieb:Ja, jetzt noch. In ein paar Tagen kosten die 2070 dann auch 600+, und für ne olle 1070 muss man dann 450+ hinblättern.
netbuster21 schrieb:Sehe ich richtig, dass die Netzteilempfehlung bei 550 Watt liegt?
Cyberport übertreibt es aktuell richtig. 3 Bestellungen von RTX Karten die angeblich sofort lieferbar waren. Versendet wurde nichts, bezahlt sind aber alle 3 Karten. Schön mit dem Geld arbeiten ...conglom-o schrieb:Sollten hier mal eine Blacklist erstellen, welche Shops einen da "verarschen". Aktuell lese ich hier raus:
- nbb
- computeruniverse
- cyberport
MF hat ja wenigstens direkt unverschämt bepreist und nicht erst Fake Angebote zu 329 EUR eingestellt .
Also zum UVP hätte ich eine gekauft.McSchott schrieb:Es wird darüber gemeckert, das man ein Produkt nicht bekommen hat, das man sowieso nicht wollte. Das hat schon etwas von Realsatire hier.
conglom-o schrieb:Sollten hier mal eine Blacklist erstellen, welche Shops einen da "verarschen". Aktuell lese ich hier raus:
- nbb
- computeruniverse
- cyberport
MF hat ja wenigstens direkt unverschämt bepreist und nicht erst Fake Angebote zu 329 EUR eingestellt .
Ich glaube fast, das wir uns an diese Preise gewöhnen werden müssen. Man hat heute doch gesehen, das NVDIA Mal eben 50% mehr gemacht hat.cvzone schrieb:Hmm, ich werde wohl meinen LG C9 und meine UWQHD@144 Hz noch ewig mit einer Vega 64 betreiben müssen... -.-