Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestNvidia GeForce RTX 3060 Ti im Test: Founders Edition, Asus TUF und MSI Gaming X im Vergleich
Die Tatsache, dass bei Alternate immernoch welche verfügbar sind, zeigt, dass in dem Preisbereich die Leute wohl nicht gewillt sind, die horrenden Aufschläge zu bezahlen. Finde ich gut.
sehe ich auch so... hätte die fe für 399 gekauft aber nicht bekommen, die mind. 25% Preisaufschlag für gleiche Leistung im hässlichen Gewand gehen einfach nicht
Ich stand heute im Laden von NBB und es war totale Ebbe bei der 3060TI und der 3070. Eine Gigabyte RTX3080 mit einem Preis von jenseits Gut und Böse war verfügbar. Tendenzielle 3 Slot Klopper kommen bei mir aber aus anderen Gründen nicht in das System.
Eine ziemlich ernüchternde Einführung und Verfügbarkeit, wenn es nicht mal wenige Karten im Ladengeschäft gibt.
Die Zotac beim Saturn für 411€ ist aktuell in Bearbeitung. Wäre echt mal was positives nach dem ich bei allen anderen Modellen (weinend) nicht abbekommen habe.
Die bei Caseking für 549€ wird direkt storniert. Ich Dummbeutel habe leicht panisch zugeschlagen.
spielt MF eigentlich keine Rolle mehr? Oder warum ist bei denen gähnende Leere? Nur alte vollkommen überteuerte Turing Karten und völlig überteuerte RX5(6)700XT?
Die Zotac beim Saturn für 411€ ist aktuell in Bearbeitung. Wäre echt mal was positives nach dem ich bei allen anderen Modellen (weinend) nicht abbekommen habe.
Hab damals meine 1060 zur Bitcoinzeit (Anfang/Mitte 2017) gekauft. Inkl. 30% Aufschlag... Was wäre die Alternative gewesen? Halbes Jahr warten?? Das gleiche Spiel wie jetzt. Wer will / kann holt sich jetzt die Karten. Das wird sich IMO auch nicht in einem Monat groß ändern...
Es ist jetzt die Gigabyte 3060 ti geworden. Das reicht für meine Belange (FullHD, ohne RTX) voll aus.