Test Nvidia GeForce RTX 3060 Ti im Test: Founders Edition, Asus TUF und MSI Gaming X im Vergleich

Für mich käme leider nur UVP in Frage.
Ist echt beschi**en was gerade abläuft.
Zum Glück reicht meine 1080 gerade noch so für mich aus...

Sly123 schrieb:
Für mich käme leider nur UVP in Frage.
Ist echt beschi**en was gerade abläuft.
Zum Glück reicht meine 1080 gerade noch so für mich aus...
Für ne gute Custom hätte ich auch 450 EUR bezahlt. Aber keine 500-700 EUR...die spinnen die Römer. :D

Aber Angebot und Nachfrage scheint es ja bisher zu regeln.

• Gefällt mir
Reaktionen: Tobi& und Wedding-photo
Staubor schrieb:
Die Tatsache, dass bei Alternate immernoch welche verfügbar sind, zeigt, dass in dem Preisbereich die Leute wohl nicht gewillt sind, die horrenden Aufschläge zu bezahlen. Finde ich gut.
sehe ich auch so... hätte die fe für 399 gekauft aber nicht bekommen, die mind. 25% Preisaufschlag für gleiche Leistung im hässlichen Gewand gehen einfach nicht

• Gefällt mir
Reaktionen: Freiheraus und mindfest
Ich stand heute im Laden von NBB und es war totale Ebbe bei der 3060TI und der 3070. Eine Gigabyte RTX3080 mit einem Preis von jenseits Gut und Böse war verfügbar. Tendenzielle 3 Slot Klopper kommen bei mir aber aus anderen Gründen nicht in das System.

Eine ziemlich ernüchternde Einführung und Verfügbarkeit, wenn es nicht mal wenige Karten im Ladengeschäft gibt.

Die Zotac beim Saturn für 411€ ist aktuell in Bearbeitung. Wäre echt mal was positives nach dem ich bei allen anderen Modellen (weinend) nicht abbekommen habe.

Die bei Caseking für 549€ wird direkt storniert. Ich Dummbeutel habe leicht panisch zugeschlagen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Tobi&, a-u-r-o-n, mindfest und eine weitere Person
spielt MF eigentlich keine Rolle mehr? Oder warum ist bei denen gähnende Leere? Nur alte vollkommen überteuerte Turing Karten und völlig überteuerte RX5(6)700XT?

DerMond schrieb:
Die Zotac beim Saturn für 411€ ist aktuell in Bearbeitung. Wäre echt mal was positives nach dem ich bei allen anderen Modellen (weinend) nicht abbekommen habe.
ich hatte sie im warenkorb aber dann war Ende Gelände.

• Gefällt mir
Reaktionen: DerMond
Hatte sogar eine fe im Warenkorb. Dann aber plötzlich weg. Gab wahrscheinlich 50 Stück für ganz Deutschland.

• Gefällt mir
Reaktionen: Wedding-photo
Hab damals meine 1060 zur Bitcoinzeit (Anfang/Mitte 2017) gekauft. Inkl. 30% Aufschlag... Was wäre die Alternative gewesen? Halbes Jahr warten?? Das gleiche Spiel wie jetzt. Wer will / kann holt sich jetzt die Karten. Das wird sich IMO auch nicht in einem Monat groß ändern...
Es ist jetzt die Gigabyte 3060 ti geworden. Das reicht für meine Belange (FullHD, ohne RTX) voll aus.

Direkt mal von jedem Hersteller 1 Exemplar gesichert, ich schick euch nacher die Ebay Links

• Gefällt mir
Reaktionen: frimGER
Leon_FR schrieb:
Direkt mal von jedem Hersteller 1 Exemplar gesichert, ich schick euch nacher die Ebay Links
Witzig. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Leon_FR
Kriegste schon n Gemälde für statt nem JPG :D
1606923371196.png

• Gefällt mir
Reaktionen: DiamondDog
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tobi&, FilDeR, mystiqu3 und eine weitere Person
Zurück
Oben