Test Nvidia GeForce RTX 3060 Ti im Test: Founders Edition, Asus TUF und MSI Gaming X im Vergleich

Konnte gerade auch die Zotac bestellen. Bin mal gespannt ob die ankommt

• Gefällt mir
Reaktionen: mystiqu3
Leon_FR schrieb:
Du Upgradest von ner 2070s auf ne 3060ti ? das hat ja mal gar keinen sinn gemacht....
Doch, denn meine 2070s habe ich für 450€ gekauft und kann die noch bis Ende Januar zurück schicken (Amazon) ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: DiamondDog
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zux
Bestätige: 419 bei nbb - jetzt gerade gekauft. Find ich ok. Rüste von einer Vega 64 auf - denke, das ist recht nett ;)

schlechtes kühldesign, aber für 420€ kann man nicht meckern bei der nachfrage gerade
hab mir auch eine mitgenommen

Zux schrieb:
und wieder ausverkauft - geiles spiel :-D
direX schrieb:
Bestätige: 419 bei nbb - jetzt gerade gekauft. Find ich ok. Rüste von einer Vega 64 auf - denke, das ist recht nett ;)

na kostet nun 499 Euro bei NBB ^^ 80 Euro Aufschlag innerhalb von 2 Minuten g dafür ist die lieferbar und die für 419 ist nicht mehr lieferbar.

• Gefällt mir
Reaktionen: Wedding-photo
Bei mir kam jetzt die Auftragsbestätigung für die 3060 ti FE von NBB. Glauben tu ich es aber erst wenn sie hier ankommt :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Tobi&
Bei NBB gabs gerade die GigaByte GeForce RTX 3060 Ti EAGLE für 399€
Lt. meinem emaileingang hab ich eine bestellt...
Ich bin gespannt wie ein flitzebogen ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: mindfest und Tobi&
Jetzt auf einmal 499€ bei NBB für die Zotac... Preisupgrade von 70€ innerhalb von 5 Minuten. Ich kann mir gut vorstellen, dass die für 419€ noch storniert werden.
Edit: Falsch, OC statt non-OC-. Danke für die Korrektur ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Snoggle
Iotis schrieb:
na kostet nun 499 Euro bei NBB ^^ 80 Euro Aufschlag innerhalb von 2 Minuten g dafür ist die lieferbar und die für 419 ist nicht mehr lieferbar.
ne, das war vorher die "non-OC" und die ist jetzt ne OC. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: frimGER
Alternate hat alle customs verfügbar
Preise sind zwar scheisse aber man kann wenigstens kaufen

frimGER schrieb:
Jetzt auf einmal 499€ bei NBB für die Zotac... Preisupgrade von 70€ innerhalb von 5 Minuten. Ich kann mir gut vorstellen, dass die für 419€ noch storniert werden.

Wie wäre es denn mal mit einer Verlinkung zur Karte? Mir wird im Shop nichts angezeigt.

Ich hatte eine Zotac 3080 Trinity OC - leider war das ein ziemlicher Föhn. Hab sie wieder verkauft aufgrund der Lautstärke ...

Zurück
Oben