@FilDeR @Crizzo ne das kühlsystem ist katastrophal. 10° kühler im idle, weil sie die Lüfter nicht ausschaltet. dabei sind manche anderen sogar unter last leiser, als diese hier im idle. beim spielen ist sie dann mit abstand die lauteste und hat auch die höchste temperatur. für cyberpunk durchspielen reicht sie dennoch
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Test Nvidia GeForce RTX 3060 Ti im Test: Founders Edition, Asus TUF und MSI Gaming X im Vergleich
Wedding-photo
Cadet 4th Year
Jucicebrother
Cadet 4th Year
399€ ? wo gibts denn sowas?Rodman schrieb:Hab für meine GigaByte GeForce RTX 3060 Ti EAGLE für 399€ auch gerade die AB bekommen.
Auftragsbestätigung von NBB is nun auch eingetroffen ! incl. Versand und MwSt was beides nach/in AT teurer ist, waren es exakt 423,84 für die 3060 Ti FE ....
eigentlich noch immer viel zu viel für die Klasse, aber da neue Generation, Engpass, Corona, Hype usw etc.. ok. bin ich nun selber schuld freu mich aber trotzdem. irgendwie. hoffentlich wird sie lang genug reichen.
ist die Karte die ich am wenigsten wollte,
hätte lieber die 3080 oder 6800 XT zur jeweiligen UVP bekommen,
aber kann & muss man nicht alles haben ist halt so..
nun fehlt noch die Series X, hätt ich seinerzeit mal zuschlagen sollen als ich sie vor nem Monat ca. bei mediamarkt.at sah.. aber zu lange gezögert habe.. evtl wirds auch hier noch ne PS5 wie grade eben Nvidia statt AMD
Bin da offen für beides, wer generell unbedingt jetzt schon die neu Gen haben will,
und dann auch noch halbwegs zur UVP will muss sowieso bisschen flexibel sein..
eigentlich noch immer viel zu viel für die Klasse, aber da neue Generation, Engpass, Corona, Hype usw etc.. ok. bin ich nun selber schuld freu mich aber trotzdem. irgendwie. hoffentlich wird sie lang genug reichen.
ist die Karte die ich am wenigsten wollte,
nun fehlt noch die Series X, hätt ich seinerzeit mal zuschlagen sollen als ich sie vor nem Monat ca. bei mediamarkt.at sah.. aber zu lange gezögert habe.. evtl wirds auch hier noch ne PS5 wie grade eben Nvidia statt AMD
Bin da offen für beides, wer generell unbedingt jetzt schon die neu Gen haben will,
und dann auch noch halbwegs zur UVP will muss sowieso bisschen flexibel sein..
Jucicebrother
Cadet 4th Year
Mist ich hab 100eu mehr bezahlt die NBB seite hat bei mir nie funktioniert. Naja.. Was solls bisschen am Wochenende arbeiten dann kommen die 100eu wieder easy rein.
Achja aber mal was Positiv an all dem... Trotz Kurzarbeit und Krise können sich ja erstaunlich viele sowas noch leisten. Muss man ja auch mal irgendwie sehen
Achja aber mal was Positiv an all dem... Trotz Kurzarbeit und Krise können sich ja erstaunlich viele sowas noch leisten. Muss man ja auch mal irgendwie sehen
Zuletzt bearbeitet:
feris
Captain
Sieh es mal von der anderen Seite: Die 3060ti zum FE UVP ist eine super Karte für den Übergang zur 3080 oder 6800 XT. Wenn die dann zum UVP erhältlich sind, legst du vielleicht ein paar Taler bei der 3060ti FE dabei, hast aber keinen obergierigen Händler damit reich gemacht. Das ist zumindest so meine Strategie.lynxx83 schrieb:ist die Karte die ich am wenigsten wollte,
F
foo_1337
Gast
Ich sehe die Karte eher als Übergang zur 40x0 oder 7x00
M
matty2580
Gast
Ohh Gott, was ist hier nur los?
Das Forum stürzt ab, bei Posts in Echtzeit......
Und der Launch ist einfach nur eine Katastrophe, unterhaltsam, keine Frage, aber auch irgendwie anstrengend.....
Das Forum stürzt ab, bei Posts in Echtzeit......
Und der Launch ist einfach nur eine Katastrophe, unterhaltsam, keine Frage, aber auch irgendwie anstrengend.....
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F
foo_1337
Gast
https://www.alternate.de/Gainward/GeForce-RTX-3060-Ti-Ghost-OC-Grafikkarte/html/product/1694300?
https://www.alternate.de/ZOTAC/GeForce-RTX-3060-Ti-TWIN-EDGE-OC-Grafikkarte/html/product/1694335?
jeweils 509€
Wo war nochmal derjenige, der letztens 450€ für ne gebrauchte 2070s bezahlen wollte?
419€!!! https://www.notebooksbilliger.de/pc...+rtx+3060+ti+twin+edge+8gb+grafikkarte+688862
Edit: 30s später weg
https://www.alternate.de/ZOTAC/GeForce-RTX-3060-Ti-TWIN-EDGE-OC-Grafikkarte/html/product/1694335?
jeweils 509€
Wo war nochmal derjenige, der letztens 450€ für ne gebrauchte 2070s bezahlen wollte?
Ergänzung ()
419€!!! https://www.notebooksbilliger.de/pc...+rtx+3060+ti+twin+edge+8gb+grafikkarte+688862
Edit: 30s später weg
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
0-8-15 User
Vice Admiral
Jucicebrother
Cadet 4th Year
Ergänzung ()
419€!!!
ich war heute mittag bei Saturn, die hatten ein 2070s als Rückläufer für 591eu stehen
F
foo_1337
Gast