aldaric
Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die ist ausverkauftaldaric schrieb:
Vigilant schrieb:Bei Alternate scheint es auch eine gute Auswahl zu geben:
https://www.alternate.de/Grafikkarten/RTX-3060-TI
oder lausige Regelung und der Ding läuft einfach zu schnell.FilDeR schrieb:@Crizzo
In der Tabelle ist die GPU aber auch 10grad kälter als alle anderen da xD vllt ein tipfehler
Diese Bestellbestätigung ist noch keine Annahme des Angebotes auf Abschluss eines Kaufvertrages. Der Kaufvertrag kommt erst zustande, wenn wir eine gesonderte Auftragsbestätigung an Sie versenden oder Ihnen die Ware zustellen. Sollten wir Ihr Angebot nicht innerhalb von 5 Tagen angenommen haben, gilt es als abgelehnt. Ein Kaufvertrag kommt ausschließlich für Produkte zustande, die in der Auftragsbestätigung aufgeführt sind.
Dito!Aysem schrieb:Danke an @FilDeR!!! Meine Frau und ich haben soeben die Auftragsbestätigung für die 419€-RTX 3060 Ti bekommen. YES!
leider 80-100€ zu teuerStevie 93 schrieb:Bei NBB sind wohl wieder einige custom modelle "auf Lager"...
Alternate und Caseking sind zumindest von ihren sehr frechen Preisen die "Kriegsgewinnler" der Situation.Vigilant schrieb:Bei Alternate scheint es auch eine gute Auswahl zu geben:
skelt schrieb:15.05 Digitec Schweiz.
429.- für ne MSI Ventus X2. Liefertermin nächste Woche.. mal schauen.
So nahe an der UVP eine zu erwischen hätte ich nicht gedacht. Da sind auch die 8GB einigermassen zu verkraften.
Und für die alte 1070 gibts auch noch nen Taler.
Wer braucht eine Übergangskarte?
Komme mir schon ein bisschen doof vor bei den Preisen und Umständen momentan, sich dann noch zu freuen, dass man viel Kohle bezahlt. Naja, besser als nix. Will ja auch nicht undankbar seinAysem schrieb:Danke an @FilDeR!!! Meine Frau und ich haben soeben die Auftragsbestätigung für die 419€-RTX 3060 Ti bekommen. YES!
Nein, nur in die Schweiz- habe extra nachgelesenL0kh schrieb:Liefern die nach Deutschland?