3090 für 1500, die kleinen Schwestern sind wieder mal verheiratet.deniz619 schrieb:kommt jemand gerade rein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
3090 für 1500, die kleinen Schwestern sind wieder mal verheiratet.deniz619 schrieb:kommt jemand gerade rein?
alkaAdeluxx schrieb:dass Preise ein Witz sind.
Was ist denn für dich günstig? Wenn die 3060ti (theoretisch) 399€ kostet, wo sollte dann eine gebrauchte 2070s liegen?JackA schrieb:Ihr habt Sorgen... Ich suche vergebens die jetzt eigentlich günstigen gebrauchten 2070S... aber die Ebay-Preise sind die absolute Lachnummer (vor Allem wenn man in die Historie schaut, zu welchen Mondpreisen die in letzter Zeit verkauft wurde...).
Wieso keine paypal zahlung möglichfoo_1337 schrieb:
Die 3070 kostet rund 17% mehr als deine 3060ti.. und leistet auch ungefähr 17% mehr (je nach Test +/-). Also passt wohl beides in Preis/LeistungCaptainCurry schrieb:Ich habe heute sowohl eine MSI GEFORCE RTX 3060 TI VENTUS 2X OC für 427,81€, als auch eine 3070 FE für 499€ gerade eben ergattern können. Was meint ihr welche hat das bessere Preis-Leistungs-Verhältnis?
Tada100 schrieb:@lugge
ebend noch online JETZT wieder vergriffen....
Würde gern eine RTX 3060ti (besser noch amd bzgl. speicher) haben wollen ...aber nein das wird nix vor nächstes Jahr, möchte ja nicht umsummen zahlen.
Als ob er sie für den gleichen Preis weiter gibtfoo_1337 schrieb:IMHO die 3070FE (auch wegen des Kühlers), vor allem wenn (U)WQHD relevant sein sollte. Aber egal welche, hier freut sich sicher jemand, wenn du sie für den gleichen Preis weiterverkaufst