Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Test Nvidia GeForce RTX 3060 Ti im Test: Founders Edition, Asus TUF und MSI Gaming X im Vergleich
tormentsister
Cadet 4th Year
....
427€ hat er bezahlt... für eine MSI und keine FEtormentsister schrieb:399 zu 499 sind rund 17%
tormentsister
Cadet 4th Year
jop sry, nicht gesehen... bin von meiner 60ti/70fe ausgegangen. Mal sehen welche dann wieder verkauft wird.
Staubor
Lieutenant
https://www.notebooksbilliger.de/nvidia+geforce+rtx+3060+ti+founders+edition+690367
Hier der Link. Ist aber momentan nicht gelistet.
Hier der Link. Ist aber momentan nicht gelistet.
DiamondDog
Captain
frimGER schrieb:Was ist denn für dich günstig? Wenn die 3060ti (theoretisch) 399€ kostet, wo sollte dann eine gebrauchte 2070s liegen?
gebrauchte... 250 max.
allein der fakt, dass man keine Garantie weil keine original Rechnung hat, mindert den Preis für mich mindestens um 1/3.. egal ob genutzt oder nicht.
stevefrogs
Lt. Commander
@DiamondDog wird bei der jetzigen Verfügbarkeit nicht so bald der Fall sein, da hättest du im September zuschlagen müssen, als es 1080Ti um 250€ gab.
CaptainCurry
Cadet 3rd Year
Ja WQHD ist relevant. Danke dir, ich denke das Kühler-Argument überzeugt michfoo_1337 schrieb:IMHO die 3070FE (auch wegen des Kühlers), vor allem wenn (U)WQHD relevant sein sollte.
Ich werde die jeweils andere (vermutlich die 3060 Ti) wohl an einen guten Freund zum Kaufpreis weiter geben, der bis jetzt leider noch nichts zu einem guten Preis ergattern konnte.SR-71A schrieb:Als ob er sie für den gleichen Preis weiter gibt
DerMond
Lt. Commander
Und dank dir hab ich eine 3070FE rechtzeitig erwischt, danke . Leider nur panisch mit Vorkasse weil ich die anderen Bezahlmethoden auf die schnelle nicht im Kopf hatte. Naja mal sehen ob ich das Ding je bekommefoo_1337 schrieb:Ja, das nervt an NBB.. und Amazon Pay braucht manchmal mehrere Versuche
Ergänzung ()
https://www.notebooksbilliger.de/nv...rs+edition+690366?nbb=pn.&nbbct=1002_10#Q0C10 wieder da! (3070 FE)
cypeak
Captain
alkaAdeluxx schrieb:[..bla bla...] Wieviel Leistung bekomme ich nach Zeit X zu welchen Preis X. [..bla bla..]
ich verstehe deine erwartung nicht.
nach x monaten gab es vergleichbare leistung für weniger geld - wo ist das problem?
Berserkervmax
Banned
Als 1080Ti Benutzer macht wohl alles unter RTX 3080 kein Sinn.
Also warten auf 3080TI mit mehr Vram als die normale 3080 den weniger Vram ist keine Option
Also warten auf 3080TI mit mehr Vram als die normale 3080 den weniger Vram ist keine Option
Silver4Monsters
Captain
Die schlechteren Custom Designs (Inno3D und Zotac) scheint es gerade wieder zu geben auf NBB. Erstere sogar zur UVP.
Edit: Ist aber Vorbestellung mit Lieferung im Januar.
Ich persönlich habe aber wenig Lust auf eine Karte, die vermutlich ein schlechteres Kühldesign hat als die FE.
Edit: Ist aber Vorbestellung mit Lieferung im Januar.
Ich persönlich habe aber wenig Lust auf eine Karte, die vermutlich ein schlechteres Kühldesign hat als die FE.
Staubor
Lieutenant
Ich glaub das ist ab sofort auch meine Devise. Ich hatte jetzt schon 4x nach der Amazon Pay Geschichte kein Produkt mehr im Warenkorb.DerMond schrieb:Und dank dir hab ich eine 3070FE rechtzeitig erwischt, danke . Leider nur panisch mit Vorkasse weil ich die anderen Bezahlmethoden auf die schnelle nicht im Kopf hatte. Naja mal sehen ob ich das Ding je bekomme
Vigilant
Vice Admiral
Alternate scheint einige 3070er Customs vorrätig zu haben. Preise fragen wir besser nicht nach. Ist aktuell halt so.
https://www.alternate.de/Grafikkart...ilter_-1=57900&filter_-1=78900&filter_-2=true
Habe mir in einem Anflug von geistiger Verfinsterung mal die MSI Trio geordert... 🥴
https://www.alternate.de/Grafikkart...ilter_-1=57900&filter_-1=78900&filter_-2=true
Habe mir in einem Anflug von geistiger Verfinsterung mal die MSI Trio geordert... 🥴
Vitec
Commodore
Würde sagen durchaus wenn der aufpreis gering bleibt. 3060Ti mehr Leistung, dlss und rt support + den softwarekram von NV wenn mans braucht. Mein Bruder hat eine 2080 bekommen statt einer RX 5700 xt, da es quasi ein tausch war und somit hat er nun selbe Leistung mit dlss Möglichkeit und RT (wobei RT nicht wichtig ist) .Warlock-Gaming schrieb:Lohnt der Wechsel von einer RX 5700 XT auf eine 3060Ti wenn dann verfügbar?
Könntest du evtl. eine kurze Rückmeldung machen zur Lautstärke und Temps der Ventus?frimGER schrieb:2) MSI GeForce RTX™ 3060 Ti VENTUS 2X OC
MSI sollte doch (von den 30 MHz abgesehen) wohl das bessere Produkt abliefern, oder?
Zuletzt bearbeitet: