DiamondDog
Captain
zu viele Gedanken vielleicht nicht. Ist halt auch zum Teil mein Job
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielen Dank für den Tipp! Hab dann auch mal zugeschlagenVigilant schrieb:Alternate scheint einige 3070er Customs vorrätig zu haben. Preise fragen wir besser nicht nach. Ist aktuell halt so.
https://www.alternate.de/Grafikkart...ilter_-1=57900&filter_-1=78900&filter_-2=true
Habe mir in einem Anflug von geistiger Verfinsterung mal die MSI Trio geordert... 🥴
Die spinnen nicht sie werden einfach überrant. MF hat alleine um November 35k AMD CPUs verkauft darunter 5500 Ryzen 5XXX.D3xo schrieb:Also, die Händler aus Deutschland spinnen sowieso momentan
Kcop schrieb:Also endlich mal Glück gehabt, so dachte ich zumindest bis ich eben folgendes in der Bestellübersicht erblicken musste
Danke, habe die heute Mittag für 514 bestellt.foo_1337 schrieb:Und noch eine mit 3 Lüftern für 519
https://www.alternate.de/INNO3D/GeF...tlink&campaign=AF/DeZanox/Textlinks/Alternate
Bei mir leider auch Hatte aber mit Sofortüberweisung bezahlt.Kcop schrieb:Also endlich mal Glück gehabt, so dachte ich zumindest bis ich eben folgendes in der Bestellübersicht erblicken musste
Anhang anzeigen 1003369
Wenn Sie Geld abgebucht haben kannst Du dagegen angehen denn dann ist der Vertrag abgeschlossenKcop schrieb:Also endlich mal Glück gehabt, so dachte ich zumindest bis ich eben folgendes in der Bestellübersicht erblicken musste
Steht bei mir noch auf "Bearbeitung" und angeblich Lieferung am 7.12... zumindest noch nicht storniert. Es bleibt spannend. Was ich aber nicht wirklich raus finden konnte, da jeder Test iwie was anderes sagt, ist, ob Sie wirklich so viel lauter ist als die FE.igor44283 schrieb:Hat hier jemand schon eine Versandbestaetigung fuer eine 419 Euro Zotac Karte erhalten?
Gestern kurz nach 15 Uhr bestellt, bezahlt per sofortueberweisung und eine AB habe ich auch direkt erhalten. Ich hatte heute eigentlich mit einer VB gerechnet, jedoch fuerchte ich nun, dass NBB zuerst die Bestellungen von heute morgen bedient (da war Sie fuer 519 kaufbar).
Echt uncool diese Pappnasen. Hast du denn bereits eine Auftragsbestätigung?Kcop schrieb:So langsam kann mich NBB aber auch echt mal gern haben.
Nachdem ich beim Release der 3070 FE schon bis zum Ende der Bestellung kam, eine Bestellnummer erhalten hatte und diese Bestellung dann einfach nirgendwo mehr aufgetaucht ist , dann gestern bei der 3060 Ti FE im Bezahlprozess gescheitert bin, habe ich nun heute erneut mein Glück bei der 3070 FE versucht.
Und siehe da, Warteschleife, Warenkorb, Zahlung mit Kreditkarte, Bestelleingangsbestätigung per Mail und Status der Bestellung im Kundenkonto auf "in Bearbeitung". Also endlich mal Glück gehabt, so dachte ich zumindest bis ich eben folgendes in der Bestellübersicht erblicken musste
Anhang anzeigen 1003369
Bei meiner Bestellung lautet der Status seit gestern Nachmittag "Versandabwicklung" Voraussichtlicher Liefertermin: 03.12.2020 bis 04.12.2020, naja schauen wir mal.mindfest schrieb:Steht bei mir noch auf "Bearbeitung" und angeblich Lieferung am 7.12... zumindest noch nicht storniert. Es bleibt spannend. Was ich aber nicht wirklich raus finden konnte, da jeder Test iwie was anderes sagt, ist, ob Sie wirklich so viel lauter ist als die FE.
Im Zweifelsfall veräusser ich die weiter oder schick Sie zurück. Hat die schon jemand evtl. bekommen (ausserhalb NBB)?