@vander klingt so, als ob sie Links, die von irgendwelchen Bots auf Twitter oder so geteilt werden, auf eine Blacklist setzen und alle sperren, die so einem Link folgen. Gut, dass ich mein Distill selber mit meinen eigenen Links gefüttert hab. Oder ihr habt verräterische Cookies aktiviert, das wäre auch eine Möglichkeit. Deshalb immer aufs eigene Destillat verlassen. Prost.
@McSchott Seien wir ehrlich, mit einer 2070s bist du nun wirklich nicht schlecht dran, ein Upgrade auf eine 3070 ist da wirklich nicht notwendig. Warte lieber auf die 4000er-Serie, meine Glaskugel sagt, dass da zumindest ähnlich hohe Sprünge anstehen wie jetzt von Turing auf Ampere. Ampere ist gut, aber der Fertigungsprozess von Samsung limitiert offensichtlich.
@Czk666 1080 ja, aber 2070 nein, das erreicht deine V56 nicht, zumindest nicht unter 400W. Und die 2080S+ Leistung gibts ja eigentlich für 400€, wenn du sie denn ergatterst. Und von AMDs stiefmütterlichern Treibersupport für Vega (wie auch Fiji davor) fang ich lieber gleich gar nicht an, das war nämlich der Grund wieso ich meine V56 verstoßen habe und jetzt letztlich bei der 3080 gelandet bin.
Wenn dir die V56 reicht, dann passt das eh und niemand will dir Druck machen ein Upgrade zu vollziehen, dass sich für dich nicht auszahlt, aber es hat sich inzwischen halt doch Einiges getan, da sind auch einige Leute bereit die Scheine zu zücken für Ampere und Big Navi.