tormentsister
Cadet 4th Year
Klar doch geht dann direkt zum EK+Preis eines Döners in den VerkaufSly123 schrieb:Aber nicht gleich abscalpen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar doch geht dann direkt zum EK+Preis eines Döners in den VerkaufSly123 schrieb:Aber nicht gleich abscalpen.
Die ist schon seit gestern zu haben. Gibt wohl nicht mehr viele, die bereit sind, 1500 für ne GPU zu bezahlen :-)GerryB schrieb:
Optimist. 😉j1n schrieb:um innerhalb von wenigen Minuten eine abzugreifen
Das nennt sich Technischer Fortschritt, wo kommen wir denn da hin wenn es mehr Leistung für weniger Geld gibt #Ironie Mode Off#kachiri schrieb:Die Preise der Customs bei Caseking sind ja echt der Burner. Dieselbe Leistung wie eine 2080, zum Preis wie eine 2080
Kalsarikännit schrieb:@Elite_Psych der Adapter der 3060Ti hat nur 1x8Pin laut den unboxing-Videos (und diesem Test).
PummelOlli schrieb:Meine 3060 Ti Fe kam gerade an . Ich hab gar keine Versandbestätigung bekommen, das letzte war eine Auftragsbestätigung.
Bestellt hatte ich ohne Nutzerkonto und bezahlt mit Amazon Pay.
so verstehe ich das, ja.Elite_Psych schrieb:Das heißt aber man kann dann 1x 8 pin zum adapter führen und der adapter macht daraus 12 pin sodass man ihn bei der grafikkarte einstecken kann, oder?
normanjf schrieb:Meine FE ist eben angekommen