Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestNvidia GeForce RTX 3060 Ti im Test: Founders Edition, Asus TUF und MSI Gaming X im Vergleich
Bei der 3090 warten vermutlich viele auch auf die Testergebnisse der RX 6900 XT kommenden Dienstag, welche ja 500€ günstiger sein wird. Mir jucken auch die Finger bei der Verfügbarkeit der 3090, aber die paar Tage warte ich auf jeden Fall noch.
Da würde ich sie aber trotzdem sichern und halt im Zweifel das Widerrufsrecht nutzen. Wer weiß, wieviel die 6900XT auf dem Markt kostet und wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass man eine bekommt
da kommt ja dann auch noch die 3080 Ti als Gegenspieler der 6900XT ,also wenn du warten willst oder kannst und dir 24 GB Vram egal sind, gibts da im Januar definitiv mehr Auswahl
Naja, mir ist das egal, aber wie lange und wann wieder die 3090 FE verfügbar ist, weiß man halt nicht. Und was man hat, hat man Und wenn man dann für 999 ne 6900XT schießen kann, kann man die 3090 ja zurück schicken. Das wäre zumindest mein weg.
Man kann sagen was man will, aber die 3070 / 3060ti FE sehen richtig sexy aus. Daneben wirken die meißten Customs wie aus dem Kaugummiautomat. Wünsche viel Spaß damit!
Man kann sagen was man will, aber die 3070 / 3060ti FE sehen richtig sexy aus. Daneben wirken die meißten Customs wie aus dem Kaugummiautomat. Wünsche viel Spaß damit!
Ich habe über Twitter mit NBB.de geschrieben... Hatte mit PayDirekt gezahlt und da gab es wohl ein problem und die mussten das neu anstoßen das die zahlung getätigt wird.
Meine 3060ti von NBB ist auch gerade per Hermes gekommen, obwohl laut NBB noch in der Versandabwicklung und bei Nachfrage heute Vormittag per WhatsApp Kundendienst nach dem Motto, alles richtig und braucht hat alles seine Zeit.