Silverangel
Erzengel
Name + UVP googlen. Soll 470 USD als wohl haben. Was aktuell ja etwa € bei uns entspricht.Fr0stY schrieb:Wo lassen sich denn die UVP der Custom Modelle einsehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Name + UVP googlen. Soll 470 USD als wohl haben. Was aktuell ja etwa € bei uns entspricht.Fr0stY schrieb:Wo lassen sich denn die UVP der Custom Modelle einsehen?
Fr0stY schrieb:MSI RTX 3060 Ti Gaming X. Würde gerne wissen, wie viel mehr ich statt UVP dafür zahle..
L3G3Nd4 schrieb:werde wohl jetzt auch auf der Jagd nach einer 3060ti FE sein oder glaubt ihr das sich das warten auf die neue RX6700 loht? Weiss man schon wo ungefähr da der Preis sein wird.?
Staubor schrieb:@Fr0stY Du kannst im CB Preisvergleich den Namen der Karte eingeben und grob nach dem günstigsten Preis in der Historie gehen.
Silverangel schrieb:Name + UVP googlen. Soll 470 USD als wohl haben. Was aktuell ja etwa € bei uns entspricht.
DerMond schrieb:@Protecbay
Bei mir sind es auch 3. Die erste war ich froh eine bekommen zu haben, die zweite war direkt mal 100€ günstiger und dann mit mehr Glück als Verstand habe ich noch eine 3070 FE erwischt. Dumm gelaufen haha.
aldaric schrieb:Ist da eine 3060 Ti FE dabei ? @DerMond
Protecbay schrieb:xD das war bei mir genau so LOL
Wo ist dein Wohnsitz?DerMond schrieb:Nein, die würde ich dann auch ehrlich gesagt nicht hergeben
Muss aber zugeben das kam nur durch mein Unwissen. Mir war nicht bekannt dass NBB die FE verkauft, hätte ich auch das vorher gewusst, hätte ich mich allein auf die Karte konzentriert.
So wie ich das sehe hat NBB erst einmal alle FE der 3060ti verschickt, danach erst die Custom-Modelle. Rechne damit dass Morgen zumindest eine von NBB ankommt.
deniz619 schrieb:musste auch für die zotac 3060ti 433 statt 410 zahlen weil die 20 mehr mhz hat oder so...410 war schon ausverkauft
Hast du eine gute Empfehlung für eine Telegram-Gruppe /Deutschland?Protecbay schrieb:Ne da musst du schnell sein. Geh auf Hardwareluxx zwecks Bot oder noch besser einer Telegramm Gruppe mit Bot. So konnte ich drei Karten schießen.
DerMond schrieb:Werde die beiden 3060ti zum Einkaufspreis bei Ebay-Kleinanzeigen anbieten, das erspart mir den Rückversand. Eventuell freut sich ja jemand.
Commander Keks schrieb:Mediamarkt hat meine Asus Dual 3060 ti oc soeben der Post angekündigt, woo. Weiß zufällig jemand, warum die overclockte Version 70€ mehr als das 400€ Basismodell kostet? Echt nur wegen 3% mehr Takt? Das doch nicht normal, bei der 3070 haben sie dafür nur 30€ mehr abgegriffen. Also, nicht das ich eine große Wahl hätte, aber....