Toilet Raider
Lt. Junior Grade
Hat schon jemand eine Custom 1060Ti von NBB erhalten?
edit_ sorry, meinte 3060
edit_ sorry, meinte 3060
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jap wie hier, 60ti ist angekommen ohne Statusaenderung. Jetzt kann ich endlich die 70fe verscherbelnfrimGER schrieb:Update Notebooksbilliger: Meine Bestellung vom 03.12 (3070 FE) ist soeben mit Hermes eingetroffen, obwohl in der Versandabwicklung noch steht "In Bearbeitung - Deine Sendung wird gepackt und versandfertig oder abholbereit gemacht".
.. wie ist das bei dir? Ich habe eine Auftragsbestätigung und einen Lieferschein, aber keine "Rechnung" im eigentlichen Sinn. Weder im Paket noch per Posttormentsister schrieb:Jap wie hier, 60ti ist angekommen ohne Statusaenderung. Jetzt kann ich endlich die 70fe verscherbeln
ok danke. hab mich vertippt, ich meinte die 3060.CaptainCurry schrieb:@Toilet Raider Ja, meine ist vorhin via Hermes gekommen.
Edit: Oh ich sehe jetzt erst, dass du 1060 Ti geschrieben hast, meintest du vielleicht 3060? Ansonsten, ignorier meine Antwort
Die Rechnung ist noch nicht da, kam bei der 70fe auch 2 Tage spaeter per MailfrimGER schrieb:aber keine "Rechnung" im eigentlichen Sinn. Weder im Paket noch per Post
Was war dann die Endsumme?Fr0stY schrieb:Falls jemand bei Saturn zum Platzhaltermondpreis 699 € bestellt hat, einfach mal beim Support melden, mit bisschen Glück wird der Preis auf den aktuellen angepasst. Hat bei mir bei 1 von 2 Artikeln geklappt. Kommt wohl auf die Laune des Supportmitarbeiters an.
Mhm, geschätzt um 16:40 Uhr des Launchtages bei Mediamarkt. Mediamarkt und Saturn waren grob zusammengefasst beide mit drei, vier Gigabytes und zwei teureren Asusmodellen im Angebot gestartetDiamondDog schrieb:wann hast du die denn erwischt... ich hab die nie verfügbar gesehen
Hier kam Hermes auch gerade noch an die Tür mit meiner NBB Bestellung.frimGER schrieb:Update Notebooksbilliger: Meine Bestellung vom 03.12 (3070 FE) ist soeben mit Hermes eingetroffen, obwohl in der Versandabwicklung noch steht "In Bearbeitung - Deine Sendung wird gepackt und versandfertig oder abholbereit gemacht".
Also besteht Hoffnung für alle, die noch bangen und warten
Simariqcocuq schrieb:Was war dann die Endsumme?