Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Test Nvidia GeForce RTX 3060 Ti im Test: Founders Edition, Asus TUF und MSI Gaming X im Vergleich
Aysem
Lt. Junior Grade
Nope, warte auch noch. Dann wird wohl erst das nächste WE richtig erholsam
Aber mal ne Frage an die Jura-Experten hier: Wie ist das eigentlich mit der Verantwortlichkeit, wenn die Ware das Versandhaus verlässt? Ich meine mich zu erinnern, dass dann der Kunde zuständig ist. In diesem speziellen Fall hat wohl NBB keine Versandbestätigungen in großer Zahl rausgeschickt. Dementsprechend haben wir alle "Glücklichen" keinen Nachweis, wenn etwas schief gehen sollte. Oder liege ich da falsch?
Aber mal ne Frage an die Jura-Experten hier: Wie ist das eigentlich mit der Verantwortlichkeit, wenn die Ware das Versandhaus verlässt? Ich meine mich zu erinnern, dass dann der Kunde zuständig ist. In diesem speziellen Fall hat wohl NBB keine Versandbestätigungen in großer Zahl rausgeschickt. Dementsprechend haben wir alle "Glücklichen" keinen Nachweis, wenn etwas schief gehen sollte. Oder liege ich da falsch?
Elite_Psych
Cadet 4th Year
Aysem schrieb:Nope, warte auch noch. Dann wird wohl erst das nächste WE richtig erholsam
Wo wohnt ihr? Hab auch nicht geliefert bekommen. Der Hermes Fahrer war seit 2 Tagen nicht mal in meiner Gegend...
mindfest
Cadet 4th Year
Heute morgen um 5:43 kam eine Versandbestätigung und Rechnung von NBB für die Zotac 3060 Ti Twin. Laut Tracking Freitag abend bei Hermes angekommen. Bin gespannt.
Ergänzung ()
Ist angeblich unterwegs.Protecbay schrieb:Hats noch jemand nicht geliefert bekommen per Hermes?
DerMond
Lieutenant
Deine Rechnung samt Sendungsverfolgung kommt noch.Karies schrieb:Meine 3060ti FE von NBB ist gestern (Samstag) bei mir angekommen.
Habe keine Versandnachricht oder ähnliches bekommen.
Status bei NBB war immer noch Versandvorbereitung obwohl ich die Karte schon in meinem Pc eingebaut hatte.
Habe beides von meiner 3070ti gerade bekommen, obwohl heute Sonntag ist. Irgendwas scheint sich da im System zu verzögern, denn das Paket ist längst unterwegs.
Hat also alles seine Richtigkeit.
gonzos-revenge
Cadet 4th Year
Habe ebenfalls bei MM Glück gehabt und eine MSI-gaming-X-trio erwischt. Schnelle Lieferung von MM.
Ist schon ein ganz schöner Trümmer im Gegensatz zu meiner 1060 Zotac die sie ersetzt.
Da ich mich noch nicht von meinem alten Lian-Li Alutower trennen kann, musste leider der Schnellverschluss an den Slotblenden weichen, weil nicht kompatibel. Mussten halt wieder die Schrauben her.
Zum Glück hat er 39cm Platz für Graka Einbau.
Ist schon ein ganz schöner Trümmer im Gegensatz zu meiner 1060 Zotac die sie ersetzt.
Da ich mich noch nicht von meinem alten Lian-Li Alutower trennen kann, musste leider der Schnellverschluss an den Slotblenden weichen, weil nicht kompatibel. Mussten halt wieder die Schrauben her.
Zum Glück hat er 39cm Platz für Graka Einbau.
Anhänge
Vigilant
Vice Admiral
@gonzos-revenge
Wäre auch eine gute Idee, die mitgelieferte Stütze zu montieren. Die Graphen-Backplate ist wahrscheinlich schon recht steif, schaden wird es aber nicht.
Wäre auch eine gute Idee, die mitgelieferte Stütze zu montieren. Die Graphen-Backplate ist wahrscheinlich schon recht steif, schaden wird es aber nicht.
yoshmaster
Lt. Junior Grade
Warum taktet denn die RX 5700 XT im Test so niedrig? Blower?
Ltcrusher
Fleet Admiral
Meine MSI RTX 3060 Ti Ventus 2 OC wurde von Alternate gestern geliefert. Die "alte" Sapphire RX 5700 XT ist von mir heute per eBay Kleinanzeigen per persönlicher Übergabe an einem neutralen Ort und per Bargeld verkauft worden.
Leistungstechnisch natürlich eher ein Sidegrade, aber die Karte ist kleiner und leiser und meine unterschwellige "Liebe" zu PhysX (habe ein paar Spiele, die es können), kann ich wieder ausleben.
Leistungstechnisch natürlich eher ein Sidegrade, aber die Karte ist kleiner und leiser und meine unterschwellige "Liebe" zu PhysX (habe ein paar Spiele, die es können), kann ich wieder ausleben.
gonzos-revenge
Cadet 4th Year
Vigilant schrieb:@gonzos-revenge
Ist nicht nötig. Schau dir mal das hier an:
youtube
ab Minute47 dann ab 1St. 2Min. da zerlegt er das Ding
DiamondDog
Captain
Wann kann man ungefähr mit dem 2. Schub der Grakas rechnen? Glaub die nächsten 1-2 Wochen wohl eher nicht, oder?
mindfest
Cadet 4th Year
Angeblich kommt meine heute (per Vorkasse bestellt). Mal schauen wie weit ich mit Tests kommeSly123 schrieb:Hat jemand schon ein paar Tests mit der Zotac gemacht?
Meine ist UV auf 875mV bei ca 1900MHz.
Ist sehr leise und zieht laut Overlay max 135W.
Witcher auf FHD@60fps 70-85W.
Speicher etc. hab ich nicht angepackt.
Sly123
Lt. Commander
kleine Vorwarnung.mindfest schrieb:Angeblich kommt meine heute (per Vorkasse bestellt). Mal schauen wie weit ich mit Tests komme
Auf Stock Voltage bei Vollast wirklich zu laut...
Lösung hier PT auf ca. 150W oder UV s.o..
Die Frequenz der Lüfter ist angenehm aber bei zu viel Drehzahl natürlich hörbar.