AdvancedMediumD
Banned
Danke für den Test.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So kann mans auch sehen, aber das passt zu diesem überzogenem meckern das eine 3060 jetzt nicht mehr die "Mitte" ist. Ist doch wurscht ob Raider oder Twix...KuestenNebel schrieb:Die Marketing-Abteilung von Nvidia hat bei der Benennung der Ampere-Karten ganze Arbeit geleistet: Geschickt wird mit der "Abstiegsangst" der Gamerinnen und Gamer gespielt, die in einer xx60-Karte teilweise nur elende Einsteiger-Hardware sehen, die vom Prestige einer xx70- oder gar xx80-Karte entfernt liegt, obwohl Leistung und Preis eindeutig im oberen Segment liegen. So kann ich mir gut vorstellen, dass ganze Schichten nun in höheren Regionen fischen, um bloß nicht den Makel einer xx60-Karte im Rechner zu haben. Hut ab
DerMond schrieb:Echt uncool diese Pappnasen. Hast du denn bereits eine Auftragsbestätigung?
Habe eine Proforma Rechnung bekommen und dann entsprechend mit Blitzüberweisung überwiesen.
Das wäre echt dreist wenn die danach noch stornieren.
Um wie viel Uhr hast du bestellt?
StiFler91 schrieb:ZOTAC RTX 3080 AMP HOLO
Zotac hat leider schon seit Jahren Lüfterprobleme, kannst du im Zotac Subreddit zuhauf nachlesen, Zotac setzt scheinbar auf die billigsten Lüfter die man kaufen kann. Hatte am Launch Day Mitte September eine Zotac Trinity für 700€ vorbestellt, welche bekanntlich die schlechteste 3080 überhaupt ist (und 3090!), aber wenn ich sie zu dem Preis zeitnah bekommen hätt wär das schon in Ordnung gewesen. Nachdem dann Mitte November immer noch nichts da war hab ich sie storniert, weil wenn ich schon so lange warten muss, dann will ich auch eine ordentliche Karte haben und nicht unterstes Niveau. Heute die FE ergattert, kann mich jetzt entspannt zurücklehnen. Bei Zotac rate ich aber generell zur Vorsicht, die muss schon deutlich günstiger als die Konkurrenz sein, dass sie akzeptabel wird.StiFler91 schrieb:Leider war das mit Abstand einer der größten Schreihälse die jemals verbaut hatte.
stevefrogs schrieb:Zotac hat leider schon seit Jahren Lüfterprobleme, kannst du im Zotac Subreddit zuhauf nachlesen, Zotac setzt scheinbar auf die billigsten Lüfter die man kaufen kann. Hatte am Launch Day Mitte September eine Zotac Trinity für 700€ vorbestellt, welche bekanntlich die schlechteste 3080 überhaupt ist (und 3090!), aber wenn ich sie zu dem Preis zeitnah bekommen hätt wär das schon in Ordnung gewesen. Nachdem dann Mitte November immer noch nichts da war hab ich sie storniert, weil wenn ich schon so lange warten muss, dann will ich auch eine ordentliche Karte haben und nicht unterstes Niveau. Heute die FE ergattert, kann mich jetzt entspannt zurücklehnen. Bei Zotac rate ich aber generell zur Vorsicht, die muss schon deutlich günstiger als die Konkurrenz sein, dass sie akzeptabel wird.
Kcop schrieb:Also endlich mal Glück gehabt, so dachte ich zumindest bis ich eben folgendes in der Bestellübersicht erblicken musste
stevefrogs schrieb:@AtomLord die Problematik ist so groß, dass man bei AliExpress sogar Zotac-gebrandete (sicher nicht original, aber wer weiß) Ersatzlüfter kaufen kann. Falls du noch etwas Geld in die 1080 investieren willst, kannst du überlegen ob du vielleicht welche kaufen willst. Ansonsten ist ein Ghetto-Mod natürlich auch immer eine Alternative.
Leider auch noch nix, Auftragsbestätigung hab ich aber bekommen. Ansonsten "Versandabwicklung" - bin ehrlicherweise auch etwas nervös deswegen.igor44283 schrieb:Hat hier jemand schon eine Versandbestaetigung fuer eine 419 Euro Zotac Karte erhalten?
bester kommentarAtomLord schrieb:Die Kugellager werden wohl von Orks in Mordor gebaut dass sie so schrottig sind.
Diese ist aber unzulässig, vorm Gericht gilt Geld weg , vertagt abgeschlossen egal was die in ihren ABGs schreibenstevefrogs schrieb:der Bestellbestätigung (wie auch den AGB) wird ganz klar darauf hingewiesen, dass erst mit Auftragsbestätigung ein Kaufvertrag zustande kommt.
Simariqcocuq schrieb:RTX 2080 non-super gebraucht für 300€ guter Deal?
seit heute 15:00 online.captain kirk schrieb:die große Schwester gibts mal wieder zum UVP
https://www.notebooksbilliger.de/nvidia+geforce+rtx+3090+founders+edition+683300
stevefrogs schrieb:@MIWA P3D Zeig mir bitte ein entsprechendes Urteil.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.