Makso
Commodore
Ich reden nicht vom PC sondern von den Grafikkarten.ThePlayer schrieb:Was für ein Blödsinn. Dann würden heute PCs unbezahlbar sein. Wenn die Preise mit der Leistung steigen würden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich reden nicht vom PC sondern von den Grafikkarten.ThePlayer schrieb:Was für ein Blödsinn. Dann würden heute PCs unbezahlbar sein. Wenn die Preise mit der Leistung steigen würden.
Aha. Also die Grafikkarte die im PC verbaut ist, ist nach deiner Logik dann unbezahlbar Der PC hingegen bleibt weiterhin bezahlbarMakso schrieb:Ich reden nicht vom PC sondern von den Grafikkarten.
War auch irgendwie mein Gedanke... Vermute da kommt dann noch eine 3080Ti in ein paar Monaten.KamfPudding schrieb:Die 3090 sieht für mich nicht nach dem Nachfolger für die 2080 Ti aus, eher für die Titan
time-machine schrieb:Wer die schnellste Karte haben will, zahlt einen saftigen Aufpreis. In jeder Branche üblich egal ob Smartphone, Bohrmaschine oder Staubsauger etc.
Die 3070 wird für spieler die nicht alles auf anschlag haben müssen, völlig ausreichend sein.
wenn aber dein Anspruch highend gaming ist, wirst du entsprechend zur Kasse gebeten.
Wenn ich aber jetzt wiederum in Konsolen news lesen muss, die PS5 hat Probleme mit 4k, wird das wieder in checkerboard, 30fps low LOD und pseudo 4k enden und da vergeht mir ehrlich gesagt die Lust mir überhaupt so ein Gerät hinzustellen.
na wenn der Konkurrent mit was kommt, dann wirds ne 3080Ti geben..PS828 schrieb:Teuer.. wenig verwunderlich.
Aber eine Steilvorlage für den Konkurrenten wenn die Preise wirklich so ausfallen würden.
Zumindest sollte Nvidia diese Lücke irgendwie füllen.Garack schrieb:na wenn der Konkurrent mit was kommt, dann wirds ne 3080Ti geben..
Smartin schrieb:Die 2080Ti war auch das Topmodell und hat keine 2000 oder gar 2300 Eur gekostet
Sophisto schrieb:
Knatschsack schrieb:Witzig finde ich ja, dass einige argumentieren, dass sie auf AMD warten, damit die Preise fallen.
Wenn AMD entweder was raushaut was bei der 3080/3090 nicht an die Leistung von Nvidia rankommt, könnten die Preise sogar steigen bzw. die Nachfrage so hoch sein, dass die Händler die Preise erhöhen.
Oder aber AMD hat leistungstechnisch entgegen zu setzen, dann werden die das nicht so günstig wie früher verscherbeln.
Nee, nee, bin ein Spinner, aber so bekloppt bin ich dann doch nichtThor-75 schrieb:Spinner, wenn du so bekloppt bist 2300€ für ne Karte hinzulegen bitte auf sowas wie dich wartet nvidia ja bloss