p4z1f1st
Commander
Das ist das Mindeste, was man für diesen Preis erwarten sollte...frgntz schrieb:Sind wir damit endlich im 144fps@4k Gaming? :-)
EDIT: Also, 144fps @ 4k @ AAA-Titeln...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist das Mindeste, was man für diesen Preis erwarten sollte...frgntz schrieb:Sind wir damit endlich im 144fps@4k Gaming? :-)
Sicherlich und wie man beispielhaft im CB Grafikkartenbereich sieht trifft das ebenso auf Nvidia zu. Probleme mit GPU Hersteller xy...HorstSan schrieb:Was leider nichts da dran ändert, dass Abertausende genau diese Erfahrungen mit AMD haben.
Sehe ich genauso, wenn das Ding wirklich nur mit 10GB kommt können die das Teil gerne behalten.johnieboy schrieb:Bei den Preisen ist das warten auf Big Navi für mich ein leichtes , weil der 3080 Speicherkrüppel für mich nicht interessant ist
DenMCX schrieb:Das ist das Mindeste, was man für diesen Preis erwarten sollte...
habla2k schrieb:der den immer weiter füllt?
habla2k schrieb:Naja, hast du mit der 1080 TI aber genau so getan, wenn man ehrlich ist. Was kam die? 800€? Dafür gibts n ganzen Gaming Rechner.
Moment, was? Willst du sagen hiermit: https://www.computerbase.de/forum/t...-selbst-zusammenstellen.215394/#text-build750tstorm schrieb:"Gaming Rechner" ist ein weit gefasster Begriff den jeder anders definieren kann. Wenn du von Indie Games oder niedrigen Einstellungen sprichst würde ich dir mit den 800€ für einen Gamingrechner zustimmen. Ansonsten nicht.
Natürlich machen sie das ,die sind ja nicht blöde...........warte eigendlich nur das die Gerüchte ,,,Warheit werden.Recharging schrieb:Eine neue Titan wird sich Nvidia bestimmt in der Hinterhand halten
Ja, aber dann wären wir auch bei der Leistung noch auf 2070 Niveau. Ich meine, dann wäre noch weniger 4K möglich als eh schon. Vielleicht haben sie aus ehemals 3-4 Stufen jetzt 5-6 gemacht. Aber nach oben hin geöffnet haben sie es in meinen Augen nicht. Über eine 780 TI ging halt auch nichts, über eine 2070 geht noch einiges.Martinfrost2003 schrieb:vor 5-6 Jahren hätte Nvidia bei der RTX 2070 Schluss gemacht und hätte sie als 2080ti für 600€ verkauft und alle wären zufrieden gewesen.
Kostet ein Rechner für FHD und max. Details etwa gerade 809€? Muss ja nicht gleich 8K240 sein.tstorm schrieb:"Gaming Rechner" ist ein weit gefasster Begriff den jeder anders definieren kann. Wenn du von Indie Games oder niedrigen Einstellungen sprichst würde ich dir mit den 800€ für einen Gamingrechner zustimmen. Ansonsten nicht.
Andre Prime schrieb:Sicherlich und wie man beispielhaft im CB Grafikkartenbereich sieht trifft das ebenso auf Nvidia zu.
+@ RaytracingDenMCX schrieb:Das ist das Mindeste, was man für diesen Preis erwarten sollte...
Das war aber auch alles reine Foren Spekulanten sowie Magazine die alles nachplappernhabla2k schrieb:TI jetzt zur 90 wird
GERmaximus schrieb:soll es dann unter 10gb