Mcr-King
Admiral
Naja der Vergleich ist doof da ich bin vom Fach auch wesentlich mehr Kraftstoff verbraucht wird.Tr8or schrieb:Das sehen wir alle so.
Aber andersrum, wenn du ein Auto kaufst welches 120PS haben soll. Du merkst nach dem Kauf aber die Kiste hat tatsächlich 150PS. Bist du dann mit den 150PS zufrieden oder lässt du ihn drosseln auf 120PS?
Vielleicht nicht der beste Vergleich, was anderes fiel mir auf die Schnelle nicht ein.
Es müsste er VW, BMW und alle anderen EU Auto Hersteller mit der Diesel lüge sein.
Wie gesagt ich finde die RTX4060/ti eine Mogelpackung VRAM weniger als der Vorgänger weniger PCIE Lans weniger Anbindung und jetzt auch noch die Lüge mit dem Verbrauch.
Also die Kunden sind selbst schuld hoffe dass sie alle Nächstes Jahr, dann für eine RTX5050 400€ zahlen mit 4GB und 64Bit.
Ergänzung ()
Naja OC Model ist genau so betrug egal bei welchen Hersteller, aber die Kidis zahlen es.Denniss schrieb:Mal den Text von Igor lesen - das ist ein OC-Modell mit massiven Trinkgewohnheiten. Und es ist bekannt das AMD bis dahin nur GPU-Kern und -VRAM angeben hat beim Verbrauch
Des weiteren sind die RTX4060/ti Aldi Modele alle nur Müll egal ob Asus oder was auch immer.