beckenrandschwi
Lt. Commander
An sich eine gute Karte. Schön klein, leicht, kühl. Aber eben auch echt teuer. Zum Glück reicht mir die 980Ti noch ein Stück.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NVIDIA wird sich freuen, da ihre VRAM Taktik dann aufgeht. Wenn du mehr VRAM willst, dann greif auch zum teuren Produkt.KeLcO schrieb:Am besten gleich eine 4080 für WQHD, da hat man länger Ruhe.
Und selbst für 699 Euro würde Sony mit besserer Hardware WIEDER draufzahlen. Glaub mir. Das machen selbst Sony und Microsoft nicht dauerhaft mit. Also ihre Konsolen zu subventionieren. Die machen mit jeder verkauften Einheit Minus oder quasi gar kein müden Cent Umsatz. In der Führungsetage der jeweiligen Konsolensparten bei Sony und Microsoft klatscht man aktuell wohl über die Grafikkartenpreise im Hinblick auf möglicherweise aktualisierte Konsolen und deren Preisgestaltung.schneper schrieb:Glaubst du also wirklich das sich eine PS5 Pro für beispielsweise 699€ sooo viel schlechter verkaufen würde?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Klagen tun viele über die Preise. Sieht man aber genauer hin, ist sehr oft die Meinung vertreten, bei hohen Preisen zu den höheren Modellen zu greifen. Also noch mehr auszugeben.Roach13 schrieb:Somit war meine 4070 Ti für mich die deutlich bessere Wahl, auch wenn sie eigentlich viel zu teuer war 🤷
Bist du dir da sicher? Die jetzige 4070 Ti wurde am Anfang ja als 4080 12GB angekündigt.Mr. Rift schrieb:So war es ja auch geplant. Als die Ampere Lager aber nicht leer werden wollten, hat Nvidia es geändert. So wie es halt jetzt ist.
Und natürlich noch den Preis dazu erhöht.
P/L =Stillstand
Und wieder jemand, der tatsächlich unreflektierend auf das Marketing-Geblubber seitens Nvidia reinfällt. Natürlich wäre es schön, wenn man ein Wunder heraufbeschwören könnte, und mit DLSS 3 neue Details im hochskaliertem Bild entdecken könnte, die es in der nativen Auflösung gar nicht gibt. Und wenn das nicht der Fall ist, sind auch die immer wieder auftretenden Artefakte (bspw. bei FS2020) nur Einbildung.wtfNow schrieb:[...]
Natürlich ist DLSS 3 ein wichtiges wenn nicht sogar kaufentscheidendes Feature, je nach Gewichtung der Spiele die man spielt.
FSR 2 ist DLSS 2 übrigens durchgehend unterlegen, daher vermute ich mal dass es bei Gen 3 ähnlich wird. Wie auch immer, bei NV habe ich jetzt die Leistung schon seit Monaten, bei AMD irgendwann in ungewisser Qualität und Verbreitung.
[...]
Sorry, aber du schreibst als wäre Deutsch eine Fremdsprache bzw. eine Zweit- oder Drittsprache für dich.HaRdWar§FreSseR schrieb:Du hast nur in dem Betrag über 13 Rechtschreibfehler und beschwerst dich über mein perfektes Deutsch.
Langsam glaube ich du trollst mich.
Normalerweise halte, ich so was niemanden vor aber du hast damit angefangen.
DLSS3 finde ich sehr stark in Spiderman, Atomic Heart und in Cyberpunk, in Dying Light 2 und Portal RTX ist es mehr oder weniger gut, in Hogwarts Legacy hat es mich nicht überzeugt.NoNameNoHonor schrieb:Aber es darf natürlich jeder seiner Religion anhängen, also auch wenn sie "grün" ist.