Luxmanl525
Admiral
Hallo zusammen,
@Innocience & @Mr. Vega
Nach wie vor habe ich Witcher 3 noch nicht durchgespielt. Nur als Paradebeispiel.
Viel zuwenig beachtet wird der Fakt, daß mit geringsten Detailveränderungen der Schalter eine Karte nach wie vor gut ihren Dienst verrichten kann, ohne spürbaren wirklichen Verlust der Ansehbarkeit in Kauf zu nehmen.
Bei manchen Games erzielt man geradezu horrende Performancegewinne wenn man z. b. nur den Detailgrad von Wolken - oder sonstigem eher unscheinbarem - zurück nimmt.
Nur jetzt als Paradebeispiel.
So long...
@Innocience & @Mr. Vega
Du wirst Lachen. Ich habe noch kolossal viele Spiele von vor 5 - 10 Jahren, die ich noch nicht gespielt habe, weshalb ich auch nach wie vor die Hardware aus meinem Profil in Nutzung habe bzw. halte.Innocience schrieb:Wat? Hab ich was verpasst, oder lesen die PS5 und Series jetzt Disketten und können alte Hardware emulieren?
Nach wie vor habe ich Witcher 3 noch nicht durchgespielt. Nur als Paradebeispiel.
Viel zuwenig beachtet wird der Fakt, daß mit geringsten Detailveränderungen der Schalter eine Karte nach wie vor gut ihren Dienst verrichten kann, ohne spürbaren wirklichen Verlust der Ansehbarkeit in Kauf zu nehmen.
Bei manchen Games erzielt man geradezu horrende Performancegewinne wenn man z. b. nur den Detailgrad von Wolken - oder sonstigem eher unscheinbarem - zurück nimmt.
Nur jetzt als Paradebeispiel.
So long...