Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestNvidia GeForce RTX 4090 im Test: Brachial schnell, auch mit weniger TDP und ohne DLSS 3
Aha also unterstellst du mir ich erzähle Schwachsinn? Und dass das nicht geht?
Ja gut deine Meinung, mir wumpe.
Ich weiß das es bei mir geholfen hat und ich mir die Karten Lotterie sparen konnte.
Hatte aber wie gesagt eh vor ein neues zu kaufen.
Und statt der 650 Watt hab ich ein 850 Watt genommen.
Ob es nun an den 850 Watt lag oder das es neu war oder einfach nur Zufall kann ich natürlich nicht sagen.
Die Werte passen schon, ich habe auch noch andere Software laufen wie HWINFO64 und habe auch sehr lange an der Dose gemessen, man merkt das auch wie sich die Kühlung verhält.
Klar Igors Messmethoden nach Industrie Standard sind wesentlich genauer aber bis vll auf paar % sind die Angaben genau.
So wie ich mich kenne sitze ich morgen Nacht hier und baue meinen PC von Wasser auf Luft um, nur weil ich den Blick der 4090 Tuf nicht mehr ertragen konnte.
@Icetrey Es gab per Email die Erinnerung in Geforce Experience zu schauen und in Geforce Experience gab es unter Redeem (Einlösen?) dieses Feld (siehe Post). Dann bekommt man einen Einmal-Link für NBB.
Denke nVidia hat damit nicht gerechnet das die bei dem Testern so zerrissen wird. Die wollen sich nicht die blöße geben. Und bennen die bestimmt später nur in 4070 12 GB um
Denke nVidia hat damit nicht gerechnet das die bei dem Testern so zerrissen wird. Die wollen sich nicht die blöße geben. Und bennen die bestimmt später nur in 4070 12 GB um
Da muss nVidia nicht mehr viel tun. Vorarbeit ist schon da @McLovin14
Frech ist es allemal. Aber nVidia testet das ja immer gerne aus. Und danach versuchen sie den Fehler zu kaschieren.
😅 kein Alkohol wäre stark genug um die Bastellaune zu ersetzen und aber trinken tue ich eh gar keinen 🤐 seit gut nem Jahr. Müsste mal ausrechnen wie viele Bananen ich dafür bekommen könnte 🤣
Ich hatte eh vor ein neues zu kaufen da das alte schon 9 Jahre alt war. Was ist daran nicht zu verstehen?
Auch hatte ich geschrieben das es kein Sinn macht wenn man schon ein neues hat oder es noch nicht alt ist.
Ich hätte 40 Euro gespart wenn ich nur ein 650 Watt NT gekauft hätte. Da ich es aber, sofern es nicht funktioniert hätte, wieder zurückschicken konnte sehe ich da jetzt eigentlich kein Problem.
Und zum Thema "hau raus die Kohle" sagte der mit der 4090 👍
Haben sich halt gedacht naja versuchen wir es mal ob wir damit durchkommen und wenn nicht nehmen wir es einfach zurück.
Der shitstorm ist egal und wird eh immer verziehen und gekauft werden die anderen Karten trotzdem.
Nice Move Nvidia
Naja wenigstens geben sie es zu aber für mich trotzdem ein nogo.
War ja auch die dümmste Idee der Welt eine 4070 mit wenig Leistung 4080 zu nennen.
Mein Tipp: Einen Monat später kommt die 4070 12GB für den gleichen Preis in den Handel und alle Jubeln xD