floasen-r1
Cadet 3rd Year
Oh my god...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Palit Game Rock und TUF ist wieder weg. Gehäuse alt.Banger schrieb:Habe hier nicht mehr alles verfolgt, aber was ist es nun geworden? TUF oder Referenz? Gehäuse weiterhin alt oder doch neu?
Snoopy69 schrieb:An alle mit Suprim X...
Wie hoch könnt ihr den RAM bei TimeSpy Extreme stellen?
Bei mir sind die Lüfter zu Laut so als ob die Lager Geräusche machen erst seit Samstag aufgefallen. Wer hat das gleiche Problem?Zanza schrieb:Meine Karte ist da, gestern bei Alternate bestellt eine Zotac RTX 4090 AMP Extreme AIRO. Also der beigelegte Adapter ist alles andere als gute Lösung. Ob es von be quiet bessere Lösung gibt für mein Dark Power Pro 12 1200W. Im Vergleich zu meiner EVGA RTX 3090 FTW3 Ultra ist die 4090 ein Monster.
Ich nehm sie Dir gerne ab :-PrequiRe schrieb:Die TUF ist extrem hochwertig, wenn da nicht (zumindest bei meiner Karte) dieses Spulenfiepen wäre :-( Ich hoffe das nicht alle deren Karten so sind.
Ich habe eine non OC Gamerock. Kein Spulenfiepen und schön leise. Super Design.laurooon schrieb:Wie ist denn die Palit RTX4090 Gamerock OC 24GB so? Hat die jemand? Ist eine der wenigen ohne einen extremen Aufpreis.
0ssi schrieb:Vielleicht, dass eine RTX4000 mit DLSS3 im Gegensatz zum Fernseher Zwischenbilder berechnen kann
ohne dass der Input Lag durch die Decke geht und man vor lauter Artefakten kaum noch Etwas erkennt.
Klar packt eine 4090 auch ohne DLSS3 in den meisten Spielen @4K 120FPS aber wenn eine 4080 12GB
nur 60FPS packt und mit DLSS3 auch 120FPS bei meinetwegen +10ms Input Lag dann ein guter Deal !