Sultanrush
Lt. Commander
Netzteil oder auch Mainboard.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
requiRe schrieb:Okay, das Spulenfiepen meiner TUF 4090 ist nicht wirklich von den FPS abhängig, sondern von der Auslastung. Ich dachte eigentlich immer das hohe Framerates für starkes Coil Whine verantwortlich wären.
Ein leichter Benchmark (Unigine Heaven bei 1080p) mit 300-500 FPS hat kein wahrnehmbares Spulenfiepen, Red Dead Redemption in 4K/Ultra mit dementsprechend hoher Auslastung schreit dagegen förmlich, egal ob 30, 60 oder 120 FPS.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Vielleicht doch das Netzteil?
Du brauchst für alle 4090 mindestens 3x8Pin. Der mit der TUF gelieferte Adapter hat immer Platz für 4x8Pin, Graka funktioniert wenn mindestens 3x8Pin gesteck sind.floasen-r1 schrieb:Wo ist jetzt der Unterschied zwischen der TUF OC und Non-OC? Nur der Werkstakt und Stromadapter, oder? Lässt sich die Non-OC auch mit einem 4x8PIN Adapter betreiben?
Handbuch Bequiet Dark Base 900 --> Max.LängeGrafikkarte(mm) 325 / 470 (w/o HDD-Halterung)laurooon schrieb:Ich habe das BeQuiet! Dark Base 900. Da dürfte es keine Probleme geben, oder?
Breite meinst du wohl und nicht Höhe?guillome schrieb:Länge ist 0 Problem, die Höhe jedoch etwas tricky wegen dem lausigen 12v-Adapter (das geht schon nur muss vorsichtig zumachen und das Kabel nicht zu stark knicken
Das Biest läuft bei mir in einem NR200, ist aber am Limit. Wenn Dein Gehäuse mehr clearance hat sollte das kein Problem sein.Budimon schrieb:In was für nem Case betreibt ihr eure 4090 ? Habe die hier und bin mir unsicher was fürn Case ich nehmen soll: 4090 Gainward
Glaubt/wisst ihr ob das hier ausreichen würde ?(In Sachen Breite und Höhe der Graka, Länge sollte ja passen) : Pure Base 500
Oh man.... das ist ja gerade mal 18,5 cm breitBelneaHP schrieb:Das Biest läuft bei mir in einem NR200, ist aber am Limit. Wenn Dein Gehäuse mehr clearance hat sollte das kein Problem sein.
iSteven schrieb:Ich habe eine non OC Gamerock. Kein Spulenfiepen und schön leise. Super Design.